Was denken Männer über Dehnungstreifen?

10 Antworten

Dehnungsstreifen sind normal.

Ich, als Junge, habe auch Dehnungsstreifen. Außerdem, wenn man jemanden wirklich liebt, dann liebt man auch die "Makel"

Gibt Schlimmeres...

Ich hab selbst Dehnungsstreifen. Am Rücken vom zu schnellen Wachsen und am Bauch vom zu raschen Zunehmen. Mir machen diese jedoch nichts aus. Weder bei mir noch bei anderen.

Könnte mir nicht egaler sein. Dehnungsstreifen sind auch nur was natürliches.

Ich habe absolut nichts gegen Dehnungsstreifen. Klar würde ich mit meiner Freundin zusammen bleiben sollte sie welche bekommen oder haben. Mich interessiert ja die Person nicht ein paar Streifen in der Haut.