1.95 zu gross?

9 Antworten

also ich bin zwar keine frau aber... theoretisch ist 1,95 gut warum auch nicht? solang der bmi passt ist alles gut. also wenn du 1,95 groß bist und nur 60 wiegst ist das natürlich nicht so gut aber ansonsten glaub ich bei männern ist je größer desto besser. größere männer haben ein höheres genetisches potenzial was muskelmasse angeht und ich denke das ist auch in dem gehirn der frauen tief eingeschweisst.

Nein, ich finde nicht, dass du zu groß bist! Aber die Freundin sollte dann nicht allzu klein sein, ich denke 20cm Unterschied wären da nicht das Problem, also wenn sie ca. 175cm groß ist, passt das schon. Außerdem gibt es ja auch größere Frauen. Eine Bekannte von mir ist 1.91 groß, da ist sie schon froh, wenn sie einen großen Freund hat ;)

Ich selber bin so zwischen 1,65 und 1,67 cm groß und finde deine Größe total toll!!! Ich mag es wenn Männer groß sind und finde 1,95 cm auf keinen Fall zu groß ;)

es gibt auch große frauen. wenn du mit einer zusammen bist die 1.80 ist dann ist das okay, wenn deine freundin aber 1.50 ist würde das schon ein bisschen komisch aussehen :D

lieber etwas größer sein als zu klein ;) also ich finde jungs die größer sind attraktiver als kleinere

also ich bin ein mädchen 1,71 groß und könnte nie was mit einem jungen anfangenn der kleiner ist als ich :)