Wie findet ihr einen Mann mit körpergröße 1.95 m (Frage an alle frauen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal "kurze" junge Männer, ob sie gerne etwas "länger" wären.

Ich habe beides in der Familie, mein Sohn ist 2,02 m und mein Schwiegersohn 1,69m

Mein Schwiegersohn beneidet seinen Schwager in Bezug auf seine Körpergröße schon ein wenig.

Ich glaube die Körpergröße hat keinen Einfluss auf auf eine Beziehung.

Sehr viele Frauen finden grosse Männer attraktive ich(m) bin gerade mal 1.75 mit 16 Jahren ich hoffe das ich noch wachse du hast echt Glück

Mein Freund ist 1,93/ ich 1,65 und ich finde seine Größe zimlich attraktiv! Wäre es andersrum würde ich deine Sorge verstehen aber du brauchst dir da eig keine Gedanken machen!

Also ich würde wenn ich so wie sie wäre dich als Frau total toll finden da große Männer einen besser beschützen können!

Lg

Es gibt nicht wenige Frauen auf der Welt, für die ein "Mann" (und mit den evtl was laufen könnte) erst bei 1.85 beginnt (hierdran sieht man schön, wie Frauen von der Natur programmiert wurden) ^^