Ein Geheimtipp der kostenlos ist:

http://www.gdeb.de/

Es ist kein Spiel was man installieren muss, sondern ist mehr oder weniger ein Forum, in dem man mit einem bestimmten Startkapital ein Busunternehmen eröffnen und ausbauen kann. Jedoch nur für Busse. Außerdem ist es derzeit in der Wartung, da es vor kurzer Zeit einen Datenverlust gab. Aber ich denke, dass es irgendwann wieder anrollt.

...zur Antwort

Ich würde es sonst mal mit einem Praktikum probieren. Allein durch die 5 in Deutsch, wird es eher schwierig sein, an eine höhere Berufsfachschule zu kommen, aber alternativ, kann man sich noch anmelden für einen Bildungsgang, in der man zwei Tage Schule hat und 3 Tage Praktikum. Das Jahrespraktikum würde ich dann in der Branche machen.

...zur Antwort

Auch wenn die beiden Praktischen Arbeiten, sehr unterschiedlich bewertet werden, ist es ok. Ich kann ja nicht sagen, was man für die 1. Praktische Arbeit und für die 2. Praktische Arbeit machen musste. Wenn z. B. Die 1. P. Arbeit nur das Haus vom Nikolaus malen musste und für die 2. P. ein aufwendiges Bild malen, dann ist es klar dass Bild 1 weniger gewichtet wird, als Bild 2. schriftlich solltr mMn bisschen mehr sein, als mündlich.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was man werden will. Wenn in der 3-Jährigen die Fachrichtungen angeboten werden, wo man später arbeiten möchte, wäre dies besser. Aber wenn man nicht ganz genau weiß, dann lieber die Höhere Berufsfachschule. Außerdem ist man schneller fertig und kann ins Berufsleben eher starten.

...zur Antwort

Ganz vielen nicht. In manchen Ländern ist es sogar strikt verboten und kann mit Knast bestraft werden. (Ich meine in Singapur wäre es so)

...zur Antwort

Musik hören und feiern (nur wenn das Haus auf einem freien Feld steht) Ansonsten Filme schauen, Geschichten erzählen oder lästern,tratschen über Jungs reden. Oder auch ne Idee: Monopoly, da kann man sich schon mal vorbereiten, mit Geld umzugehen was man eventuell zum Geburtstag bekommt.

...zur Antwort

1,6-2 km kann man dochvzu fuß schaffen, das ist normal. Zur not kann man auch langsamerer Laufen um kräfte zu sparen.

...zur Antwort

Also 1.90m für eine Frau ist schon groß. Für eine Frau ist 1.80m wie für einen Mann 1,90m. Aber diese Dienste kennen die Gene der Menschen nicht. Von daher kann schon schluss sein mit dem Wachstum oder theoretisch größer werden als die rerrechnete Größe. Es gibt in der Tat relativ wenige Frauen die 1,90 m sind. Cindy aus Marzahn soll 1.90m sein und Cassandra Steen ist 1.87m

...zur Antwort