Ist es unattraktiv, als Frau groß zu sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach was, das ist überhaupt nicht schlimm, eher das Gegenteil. Ich empfinde große und schlanke Frauen als sehr attraktiv. Zudem sind heute auch viele Männer um einige Zentimeter größer gewachsen als noch vor Jahren. Mach dir mal keinen Kopf deswegen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das unattraktiv sein?

Schaue Dir die Durchschnittsgrößen der Menschen im "europäischen" Raum an und selbst wenn Dein Selbstbewußtsein zu gering ist um einen kleineren Partner zu akzeptieren - es wird genügend längere Männer geben.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt im Auge des Betrachters... ich finde Größe Frauen nicht so toll aber dafür stehen dir Wege offen die kleineren Frauen nicht möglich sind. Stewardess oder Model zbs 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!! Große Frauen sind oft viel attraktiver. Bei egal welchem Hollywood Film oder sonst was siehst du immer das die Frauen groß sind. Ich selbst bin 1.75 aber na und??:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Frauen sind früher fertig als Männer Du wirst kaum noch wachsen.

Modelgröße beginnt mit 1,75 und es gibt Millionen Männer über 1,80 die vorwiegend etwa Dich suchen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 1,75m und habe damit keine Probleme bei Männern, hab auch trotz meiner Größe einen Freund gefunden 😂😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Top Model Größe .. da werden dich viele drum beneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?