1.56m als Frau

8 Antworten

Ganz ehrlich es gibt Männer die stehen drauf und es gibt welche die stehen nicht drauf Ich zum Beispiel bin 1,91m groß und meine Freundin ist auch 1,56m groß und ich liebe sie!

Es ist in meinen Augen auch besser klein zu sein mich haut es nämlich auch öfters um wenn ich zu schnell aufstehe oder so.

Also rein von der körperlichen Nützlichkeit is son kleiner Mensch insgesamt als Lebewesen viel effektiver. Zu langgezogen gross is für Wirbelsäule, Kreislauf, Organarbeit usw. direkt ungesünder als ausgewogen klein! Früher im MA waren wir sounso alle kleiner - sieht man inne Heimat-Museen an Bettgestelle un Schränke.

Dis sinnlose Gross-Wachsen is durch die gnadenlos per Werbung eingedrückte angeblich gesunde Milchtrinkerei entstanden - Milch aber is gemacht für Kälber die als Fluchttiere schleunig schnell aufwachsen sollen damit sie mit'e Herde mitkönnen. Der Mensch is kein Fluchttier.

Ein guter Koppinhalt is die einzige Gröse die zählt. Un bei wen die nich zählt denn kannste für Dich eimfach vergessen. Auch da biste im Vorteil: Mit Deine Grösse findeste ja sehr schnell raus wer lieber Gewicht auf Innere Werte legt!

wernilein6  18.11.2012, 16:07

..und größere richten auch mehr Schaden inne Natur an,weil ihr Gewicht den Boden belastet,:-))

likelike
Fragesteller

Mit Deine Grösse findeste ja sehr schnell raus wer lieber Gewicht auf Innere Werte legt!

Na ja, es gibt ja auch bestimmt einige Leute, die Kleinere besser finden ohne dass sie gleich mehr Wert auf die inneren Werte legen.

Aber Du hast Recht, es ist natürlich viel wichtiger was man im Kopf hat.

inicio  18.11.2012, 18:04

"so' kleiner mensch..viel effektiver..." o, Humpelschtilz ...das finde ich schoen und richtig...

Ich bin 1.60 gross, und speziell Männer die selbst nicht allzu gross sind mögen es eine kleine Freundin zu haben. Warum? Gute Frage. Ich kenne genügend Männer die sehr gross sind, deren Freundinnen aber allesamt klein sein. Es kommt wohl darauf an was man dann mag.

Ich bin auch eher klein, aber es stört mich nicht. Wir können wenigstens hohe Absätze tragen! :-) Meine beste Freundin ist sehr groß und sie ist deshalb sehr unglücklich. Es ist weder schlimm klein noch groß zu sein!

likelike
Fragesteller

Das stimmt. Vorteil: Ich kann 10cm Absatz tragen und bin immernoch nicht so groß wie mein Freund :)

Das ist doch Geschmackssache.