Man könnte dein verhalten auch mit einem anderen Wort umschreiben.Grosskotz oder Klugscheisser. Andere Meinungen zulassen zeugt nicht nur von guten Benehmen sondern ist auch eine ganz besondere Art des Respekts. Recht haben zu wollen,heisst nicht, auch immer Recht zu haben.

...zur Antwort

Da empfiehlt sich doch ein Andenken aus den Bergen.

...zur Antwort

Für bauliche unannehmlichkeiten ist der Vermieter zuständig. Du kannst doch nichts dafür,wenn die 2 wasseruhren einbauen müssen.

...zur Antwort

Als Vollzeitjob geht das nicht,oder du machst dich als solches selbstständig.Geh mal zu einer Pflegeeinrichtung oder zu einem Pflegedienst und lass dich beraten.

...zur Antwort

Man muss nicht alle Tiere mögen.Das ist aber kein Grund diese zu hassen oder gar zu verfolgen um sie zu töten.Die Tiere haben genauso ein recht zu leben,wie wir Menschen.Jedes Tier hat seinen Platz auf dieser Welt und das zu RECHT.

...zur Antwort

Immer wenn man ihn braucht,hat er entweder Urlaub oder es ist Feiertag.Feiertags darf er ,wie viele andere,auch nicht arbeiten.Von Montag bis Freitag ist die Arbeit schonj verteilt,also wann soll er sich um die Probleme anderer kümmern? Das beste,jeder sorgt für sich selbst.

...zur Antwort

Ganz einfach.Nur nichts weg werfen.Es wird alles irgendwann wieder modern.Dann hast du es schon,wenn andere wieder kaufen müssen,:-)

...zur Antwort

Kein Alkohol und Medikamente.Gesundheit geht vor und man kann auch ohne Alkohol Silvester feiern.

...zur Antwort

Versuche es mal beim Sattler.Der kann dir auch helfen. Fühl dich wohl Dank..Lederol,:-)

...zur Antwort

Du solltest einen Arzt aufsuchen.Mit dieser Krankheit ist nicht zu spaßen.Alles gute für dich.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach eine Schutzmaßnahme....Sie wollen sich gegenseitiig darauf aufmerksam machen,wenn sie sich bekleckert haben.

...zur Antwort

Na,wenn das Geisteskrank ist,dann gibt es aber viele verrückte.Sie es mal als eine Art der Unterhaltung mit seinem Ich.Wen, soll man in bestimmten Situationen fragen,wenn nicht sich selbst? Deine Freundin ist ganz bestimmt nicht geisteskrank.

...zur Antwort

Ein Hund oder eine Katze,sie brauchen aber beide zeit und wollen beschäftigt werden.

...zur Antwort

Hör doch einfach auf mit dem Rauchen,die Freizeit kannst du mit Geld ausgeben besetzen.Du hast dann einiges an Geld übrig,:-)

...zur Antwort

Kannst du nicht bei Angehörigen in einem anderen Ort unter kommen?

...zur Antwort