Finden die meisten Männer große Frauen unattraktiv?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe sagt nicht über Attraktivität aus!

Laut meiner Erfahrung ist es so, dass die meisten Männer große (größere) Frauen als sie selbst unattraktiv finden, dies ist nun mal so, da es in der Geschichte meist der Fall war, dass Frauen kleiner als Männer waren. Genauso möchten die meisten Frauen aber auch Männer welche größer als sie selbst sind wahrscheinlich aus dem Gleichen Grund.

Spinnt man das ganze soweit zurück z.B. zu den Höhlenmenschen. Dort konnte zum Beispiel ein großer starker Mann die Frau besser vor Feinden Menschen, Tiere beschützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze Männer möchten meistens lieber größer sein als ihre Partnerin! Ich würde mich dem auch anschließen. Eine Frau, die größer ist als ich, ist für mich zu groß! Das wäre für mich zwar kein Ausschlusskriterium aber definitiv ein Nachteil!

Ich höre meistens, dass so 1,90m große Typen eher eine haben wollen die auch noch relativ groß ist so z.B 1,70-1,80m. Natürlich gibt es aber auch Männer, die eher 1,50-1,60m bevorzugen.. Meiner Meinung nach aber sollte es nicht an der Körpergröße scheitern neue Menschen kennenzulernen.

Nicht alle,aber wenn die Frau größer ist als ich,finde ich das ziemlich unattraktiv. Wäre für mich auch ein absolutes No-Go,wenn sie größer wäre als ich. 1,65-1,70 m finde ich am besten bei einer Frau. Über 180 cm finde ich persönlich nicht attraktiv,da das Männergrößen und keine Frauengrößen sind. Der Durchschnitt der Frauen selbst liegt in Deutschland bei 1,66 m.

Also ich würde niemals eine nehmen,die größer ist als ich. Mit 1,70 m bist du zwar über dem Durchschnitt der Frauen,aber noch nicht allzu groß.