Sind Freundschaft Plus Beziehungen wirklich im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

13 Antworten

ja

Gibts ja schon länger. Ist vlt. momentan wieder mehr gefragt, weil sich keiner mehr binden will. In einer Beziehung muss man dran arbeiten, das es auf Dauer klappt. Hier sieht man sich nicht so oft, und für die Zeit kann man sich schon soweit zusammennehmen das es klappt.

ja

Ja und weißt du auch warum? Weil durch die Gesellschaftlichen Anforderungen die den Alltag immer stressiger machen heutzutage, die meisten Leute nicht auch noch eine Beziehung führen wollen bei der sie ja auch wieder an sich arbeiten müssten.

Es ist einfacher mit Leuten gut auszukommen die man ab und an sieht als mit jemandem den man jeden Tag sieht und wo auch irgendwann Alltag einkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️
ja

... ja. Eindeutig. Befriedigen, und weg. Liebe ist nicht angebracht. Gibt es oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martina2674  14.09.2022, 11:51

Ja es gibt sogar Frauen welche sich auch sowas einlassen und machen das der anderen Frauen kapput.

Silenceeeeeee  14.09.2022, 12:00
@martina2674

Warum?

Wenn eine Frau oder auch ein Mann schnellen Spass sucht und ein Gegenüber findet (völlig egal ob Mann oder Frau) und es passt - was spricht dagegen? Haben ja alle Parteien etwas davon.

ja

Es gibt bei mir auch keinen besten Freund, sondern nur Freundschaft +

Nachtrag: Ich habe herausgefunden, das Freundschaft + eine ganz andere Bedeutung hat als ich etwartet habe... Dachte das es ein guter Freund seie, aber nicht das es sich um Geschlechtsverkehr handelt. Habe keine Freundschaft +!

ja

Alles was (für mich) nicht normal ist, wird zum Trendtrend. Für mich ist das absolut nichts.