Wie viele Frauen sind für Freundschaft plus bereit?

5 Antworten

Ich kenne Einige, aber am häufigsten haben die ihre Freundschaft plus mit einem Ex-Partner oder einer Art Ex-Datingphase. Für mehr als Freundschaft und Sex reicht es nicht, also Freundschaft plus. Klappt aber halt nur, wenn Beide das so sehen.

In den seltensten Fällen entwickelt sich das aus einer Freundschaft.

Oder Leute ziehen halt los uns sagen "Ich suche eine Freundschaft plus.", was dann häufig nix anderes ist als eine Affäre ist, weil man völlig außer acht lässt, dass Freundschaften sich entwickeln und wachsen müssen. Man sagt nicht einfach "Wir sind jetzt Freunde" und dann ist es eine Top Freundschaft.

Ich glaube es gibt da keine Statistiken. Aber du kannst ja mal eine Befragung durchführen, wenn es dich interessiert.

Die meisten Frauen sind wohl eher an was Festem interessiert. Das ist biologisch so eingerichtet, da Frauen die Kinder bekommen und schauen müssen, dass sie einen festen Partner haben, der sich mit um die Kinderversorgung kümmert.

Die sind eher mehr in sehr jungen Jahren daran interessiert. Und ab 20 kriegt eigentlich so gut wie fast jede Frau schon das erste Balg. Warum auch immer - danach bereuen sie es oft ,,Sie hätten sich noch nicht ausgelebt“ Deshalb muss ein fester Partner her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Shivano77  06.08.2023, 14:31

Sorry, aber für die billigen Platze nochmal, was ist Balg?

zLeax33  06.08.2023, 14:31
@Shivano77

Ein Kind ^^ Kann auch sein dass ich es falsch geschrieben hab

Wenn ich keinen Partner hätte wäre ich dafür hatte ich sogar schon mit einem Kumpel früher in der Schule in meiner Jugendzeit. Der hat immer ne Jogginghose getragen wo man gesehen hat und hatte öfter einen Ständer, war halt so ein sexy Pole. Habe ihm dann einfach angeboten zu mir zu kommen dass er mich fi** hat er gemacht und das solange wir zusammen in der Schule waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MCN666  23.01.2024, 22:47

😄

Es gibt ein paar aber in meinem Umfeld macht das keiner. Es gibt einfach ziemlich viele Contra Argumente…