Kann mir jemand gute Outfits empfehlen?

Also es geht auch Prinzessin kleider und so.

2 Antworten

Trag doch einfach was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Probier dich aus und schau dir Schminktutorials auf YouTube an. So hab ich mir das Schminken selbst beigebracht und auch etwas experimentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Hey wenn du ein chilliges Outfit suchst dann Leggings in schwarz mit ein bisschen länger Pullover. Und natürlich BH drunter aber am besten Sportbh ist bequemer. Hab gelesen bei Sommer ein Schickes Sommerkleid mit hohe Schuhe wenn du darin aushältst oder Sneaker.

Wenn du als Prinzessin Kleiden möchtest dann kaufe dir bei Amazon ein ballkleid oder gehe in ein ballkleid und lass dich beraten. Und zum Thema

Chilliges Outfit Leggings, Sportbh, Pullover, Sneaker,Perücke, gehe am besten ins Nagelstudio für die Fingernägel,schminke

Prinzessin Outfit ballkleid,Schuhe, schminke,Perücke, Makeup, Fingernägel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung