Bin ich ne Bitch, nur weil ich mit 13 mit einen Minirock , und Bauchfrei rumlaufe?

12 Antworten

Soviel nackte Haut wäre auch stillos, wenn du über 20 wärst. Entscheide dich. ENTWEDER rückenfrei, Dekolletee, bauchfrei, ODER kurzer Rock ODER kurze Hose. Mehr als eins davon ist einfach zuviel.

Es ist traurig als Kind so rumzulaufen. Anscheinend machen sich deine Eltern auch nicht viele Gedanken drum.

die frage ist warum du es tust, willst du schon zeigen dass du eine frau bist? obwohl du noch so jung bist? ich dachte damals auch schon hey ich bin zwar 13 aber ich bin weiß schon was ich will aber glaub mir das tust du nicht und deswegen ist es eigentlich nicht das richtige dich so zu zeigen bevor du nicht mal weißt wer du selbst bist

Also wenn ich so junge Mädchen sehe die so rumlaufen denke ich mir nur Naja....und glaube mir die Männer oder die Jungs sag ich mal denken nicht viel besser darüber.

Ich finde so rumzulaufen ist viel zu früh für dein Alter - aber jeder muss selber wissen.

Nein, aber ich würde darauf aufpassen, dass du von irgendwelchen älteren Männern nicht Sexuell Belästigt wirst, weil du dich sehr aufreizend anziehst.