Ab wann ist man eine Bitch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man ist eine <bitch wenn man sich wie eine benimmt. Alle zwei Wochen nen neuen Kerl anschleppt und Jungs als Gegenständebenutzt. Man egoistisch und oberflächlich ist und die Jungs nur zu seinem eigenen vergtnügen hält, natürlich sollten das nur die heißesten typen sein ;) in meinen Augen ist das eine Bitch : Eine Schlampe die keinen respekt vor anderen hat und einfach nur egoistisch und oberflächlich ist.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Das gleiche gilt auch für Jungs/Männer. "Bitch" wird in den USA für beide Geschlechter verwendet.

0

Ich kenne zwar den Ausdruck nicht, aber ich denke mal, wenn ein Mädchen allzu leicht zu haben ist, spricht sich das schnell herum. Egal, ob es sich um Küssen oder um sexuelle Handlungen handelt. Man sollte mit seinen "Sympathiebekundungen" vorsichtig umgehen.

Hallo,

sicherlich bist Du keine Bitch, nur weil Du viele Jungen küsst oder geküsst hast. Ich gehe mal davon aus, das Du noch "Blutjung", bzw. im Schulalter bist.

Daher ist es durchaus normal, auch mehrere Jungen zu küssen (vielleicht sogar viele), um schließlich auch Erfahrungen zu sammeln. Diese sind nun mal wichtig, um auch Dein künftiges Leben zu bestimmen und Dir Deinen Weg zu ebnen. Wenn Du das Märchen vom Froschkönig kennst, wirst Du wissen was ich meine. Du küsst einen Frosch nach dem anderen, in der Hoffnung, mit Deinem Kuss Deinen Prinzen zu erwecken.

Deshalb bist Du, weil Du viel küsst, noch lange keine Bitch!!! Jeder, der das zu mir sagen würde, bekäme erst mal eine rechte Gerade; und wenn er fragt wieso, gleich noch eine!

Als eine Bitch würde ich diejenige bezeichnen, die nicht nur viele Jungen küsst, sondern mit vielen Jungen schläft, also von einem Bett, Gebüsch oder Sofa ins nächste hüpft. Das ist eine Bitch.

Aber, wenn Du gern küsst..................Du musst doch Erfahrungen sammeln. Und - vom Küssen kriegt man auch keine Kinder ;) Also, mach Dir keinen Kopf :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und Deine Befürchtungen zerstreuen.

LG Tom

Was möchtest Du wissen?