Bin ich wirklich zu hässlich für Liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ja auch eine Art self fulfilling prophecy? Vielleicht sprechen genau die Typen, die dich mögen ja nicht an, weil sie zu schüchtern sind?

Und vielleicht erkennst du auch die "Zeichen" nicht?

Ich bin selbst so einer. Ich bräuchte eine Leuchtreklame mit der Message "Hey, die checkt dich gerade aus, die könnte dich interessant finden!"

Laut Freunden und Bekannten wurde ich schon öfter angemacht von M und W, habs aber nie gecheckt bzw. in den seltensten Fällen gecheckt, weil ich dachte die sind einfach nur auf ein nettes Gespräch aus.

Aber zu deiner Frage... Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Manchen gefällt das, anderen das...

Nett war der Kommentar nicht, aber mei, das solltest du dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen..

Keine Ahnung wie du aussiehst, aber Aussehen ist halt das erste was man sieht und wichtig um sich zu verlieben. Da hilft der beste Charakter leider auch nix ,wenn dich jmd unattraktiv findet, aber Aussehen ist auch Geschmackssache.

Fast alle Frauen finden mich auch unattraktiv und ich bin unsichtbar, weil ich halt leider klein bin als Mann.

Ich muss damit auch leben

Ich weiß natürlich nicht, wie du aussiehst

Aber nicht dauernd von fremden Männern auf der Straße angesprochen zu werden, ist eigentlich eine gute Sache

idR werden vor allem Frauen angesprochen, die sehr naiv und offen wirken und eben dem klassischen Schönheitsideal entsprechen.

Klar, fühlt es sich schön an, begehrt zu werden, aber die meisten Männer, die so was machen, sind sehr hartnäckig und verstehen kein nein. Freundinnen von mir wurden teilweise nach Hause verfolgt und Männer wurden bei einem Nein sehr aggressiv und haben unschöne Drohungen ausgesprochen.

Du scheinst sehr passiv zu sein, was dein Liebesleben angeht (bis auf den Jungen, dem du die Liebe gestanden hast) und zu warten, dass Liebe/eine Beziehung aktiv von außen auf dich zukommt.

Du hast das Gefühl, dass du keine Liebe/Beziehung finden kannst - aber auf wie vielen Dates warst du bisher schon? Wie viele potenzielle Männer hast du kennengelernt?

Überleg mal, was dir in einer Beziehung und in einem Partner wichtig wäre und versuch dann aktiv etwas zu unternehmen, melde dich bei einer Dating App/Seite an, besuche Events für Singles in deiner Stadt etc.

Ich bezweifel, dass du so schlecht aussiehst, dass du keinen findest. Bist du Übergewichtig?

Ungepflegtheit kann da eher ein Grund sein, aber das wirst du ja schon angegangen sein?

Hi,

lass dir nicht einreden, dass das mit deinem Aussehen zu tun hat. Wenn dich jemand nur wegen deines Aussehens mag, ist die Person sowieso oberflächlich.

Das was er gesagt hat ist sehr verletzend-Hör nicht darauf.

Wenn du einen guten Charakter hast, wirst du sicher mal die richtige Person finden. Ich glaub an dich :)

LG Samsoli 💯