wir schauen uns immer an aber sagen kein wort?

1 Antwort

Vielleicht ist sie unsterblich verliebt aber traut sich nicht den ersten Schritt zu wagen. Manche Frauen, gerade in einer so delikaten Situation erwarten immernoch erobert zu werden. Von Leidenschaft übermannt, wenn Du so willst und wartet nur das Du Erwartungen und Konventionen einreißt um sie zu der Frau zu machen die sie immer sein wollte.

Entweder das, oder sie ist einfach nur freundlich.

Wenn Du ihr mal diskret an den Hintern fasst wirst Du schon rausfinden was davon zutrifft.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 00:17

ich kann doch meiner lehrerin nicht an den hintern packen? 😵‍💫

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 00:30
@Schwarzcore

ich bin kurz davor meine mittlere reife zu machen..die würde ich schon gerne noch haben