Bin ich verliebt?

4 Antworten

Jap, sieht für mich nach verliebt sein aus^^

-- war / ist bei mir auch so😂

Hey, sprich ihn mal an, sag ihm Hallo und ganz wichtig: Lächeln, Strahl ihn richtig an, wenn du ihn siehst, sodass er merkt dass du dich freust ihn zu sehen!

Ich wünsche dir alles gute❣️✨😊

Ahh, noch was, bin weiblich und werde in einem Monat 15 ( stehe aber auf Mädchen)

Männlich und 14, mit Autismus

Ja, bist du. Obwohl ich nämlich Emotionen nicht wirklich gut erkennen kann, das hört sich sehr stark nach verliebt sein an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist liebe! Bei mir ist das genauso🦋🦋🦋🦋🦋🫧🫧🫧🫧🫧❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀

Alter: 11

Geschlecht : weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann treff sich mal mit ihm, ausserhalb der Schule und Bus

Luisaletsgo
Fragesteller

Er ist 15 und ich 12 das sieht bestimmt komisch aus wenn eine 7 Klässlerin eine. 9 klässler nach einem Treffen frägt

Cat13451  26.09.2023, 20:08
@Luisaletsgo

Du kannst ihn ja erstmal anlächeln und so, und mal schauen wie er reagiert✨

Marcel1807  26.09.2023, 20:17
@Luisaletsgo

Okay, das war nicht ersichtlich. Aber trotzdem kannst du gerne den Kontakt suchen. Schreib ihn auf Insta, Facebook oder so an, wegen mal eine Cola trinken gehen.

Ansonsten bleibt ja weiter hin nur ein anschmachten deiner seits.