Was bedeutet es wenn der Junge antwortet, ich mag dich auch?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Junge hat dir auf dein Liebesgeständnis hin etwas vorsichtig geantwortet und im Prinzip aber damit das gleiche gesagt wie Du, ohne dir dabei aber auch gleich direkt ein Liebesgeständnis zu machen. Manche Jungs und auch Männer haben ein kleines Problem damit ihre Gefühle so völlig offen auf dem Tablett zu tragen und das wäre hier auch eine Option. Eine andere Möglichkeit wäre, das er sich mit diesen Worten alle Türen offen halten möchte sozusagen.

luisachoco
Fragesteller

erst mal danke, und wie soll ich damit jetzt umgehen oder vorgehen ?

JZG22061954  14.10.2013, 13:38
@luisachoco

Den Kontakt weiter pflegen und mit der Zeit wirst Du es merken ob was möglich ist.

Er ist ein Idiot. Wer würde da antworten. Ich mag dich auch.

Vielleicht glaubt er dir das nicht oder er macht sich lustig. Vielleicht mag er dich auch.

ist dass jetzt ein ja oder nein ?

hast du ihm denn eine Frage gestellt? wie alt seid ihr denn? Kennt ihr euch gut?

Hört sich für mich so an als wäre er nicht verliebt, er mag dich aber und will dich nicht verletzten. Ein nette art der Abfuhr. Kann aber auch anders sein..

luisachoco
Fragesteller

Also das war nicht richtig eine antwort , aber eine anwort wie ich liebe dich nicht , wäre halt ein nein und eine antwort ich liebe dich , wäre halt ein ja.

Also ich bin 16 er 22 Jahre( ja ich weiß er ist bisschen älter ) Wir kennen uns schon gut, also seit 6 jahren ungefähr ...

er mag dich aber liebt dich nicht

Hm, warte, dass ihr euch mögt, genau!