Was bedeutet dieses hihi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was SIE damit meint, weiß nur SIE.

Grundsätzlich bedeutet "hihi" Kichern, Lachen.

Aber das ist doch blöd ich will wissen ob sie mich auch mag -.-

0
@jomajoma

Frag sie doch. Am besten persönlich, nicht am Computer - dort kommen dann eben genau solche Reaktionen. Wenn sie vor Dir steht, wird sie wohl kaum "hihi" sagen, sondern muss etwas Vernünftiges von sich geben, und Du siehst auch, wie sie reagiert.

0
@Landlilie

Also ich weiß nicht So mutig bin ich dann vielleicht doch nicht

0
@jomajoma

Dann sei nicht feig.

Das ist da Leben. Es gibt immer ein Risiko.

0
@Landlilie

Aber ich bin nicht so sehr der Type der einfach mal so aus dem Handgelenk ein Mädchen anspricht Ich bin eher etwas naja wie soll man sagen? schüchtern Denk ich mal aber nur bei Mädchen

0
@jomajoma

Alles schön und gut - aber was willst Du tun, um es herauszufinden? Hier fragen ist sinnlos. Und selbst, wenn nicht - hättest Du den Mut, zu ihr zu gehen und zu sagen: "So, ich weiß von GuteFrage.net, dass Du mich liebst, also küsse ich dich jetzt."?!

0
@Landlilie

Hahahahaha xD ja wieso den nicht kommt sicherlich gut ;)

0

so ein kichern wenn sie so ein bisschen verlegen is.. :))

Sie fühlt sich offensichtlich geschmeichelt und kichert etwas vor sich hin :-)