Soll man der Person in die man verliebt ist sagen, dass man in sie verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sagen 88%
Lassen 12%
BlackMo  27.04.2023, 12:55

Besteht denn ein Wunsch des zusammenseins?

Marshhmallow
Fragesteller

Von meiner Seite aus schon, von Ihrer ist es schwierig zu sagen

9 Antworten

Sagen

Hi hallo,

ja sicher sagen sonst weis die Person ja nicht das Du Sie magst. Und Du wirst auch nie erfahren ob Sie das auch gerne möchte.

Also, es Ihr sagen.

Gruß Vanni :)

Sagen

Bevor man's sagt vielleicht erstmal herausfinden, ob w+w bei der anderen Dame auch positiv ankommt und zwar indirekt - wenn ja natürlich sagen... (Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit für w+m immer noch größer...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Sagen

Ja, weil am ende würde es man es vielleicht bereuen wenn man es nicht gemacht hat, das kenne ich aus eigener Erfahrung

Sagen

Sagen ist immer besser als nichts zu tun, sonst passiert nichts. Nur nicht auf WhatsApp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber sehr oft mit diesem Thema in Berührung gekommen.
Lassen

Heilige Erfahrungen in Symbolen verpacken und hoffen, das sie so verstanden werden wie du wirklich empfindest?

Ne, so einfach geht es nicht. Man kann es leben, aber nicht beschreiben.