Warum verliere ich das Interesse, sobald sich jemand in mich verliebt?
Ich (weiblich) suche mir oft ruhige, zurückhaltende Menschen aus und „erobere“ sie durch Blicke und meine Ausstrahlung. Besonders reizvoll finde ich es, wenn sie vorher dachten, sie stehen nur auf Männer, mir aber dann sagen, dass sie sich in mich verliebt haben. Doch sobald sie mir zu viel Aufmerksamkeit schenken, verliere ich das Interesse und lasse sie fallen. Danach fühle ich mich oft unwohl oder sogar angeekelt.
Woran könnte das liegen? Geht es mir nur um den Reiz der Eroberung, oder steckt mehr dahinter? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
3 Antworten
Ja, du liebst eben die Herausforderung und den Wettkampf sowie die Eroberung.
Kann das sehr gut verstehen.
Oh man zugegeben hab früher auch gedacht so zu ticken, aber bei dir hört sich das wirklich so an als hättest du damit ein „Problem“
Ich hab mal gehört das es Leute gibt die nur auf das flirten stehen und wenn es unerwidert ist, sobald es jedoch erwidert wird kein Interesse mehr haben.
Hast Angst vor den Auswirkungen