Wie nächsten Schritt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst nun ihr Inneleben, falle nicht mit der Tür ins Haus, habe Geduld und warte, bis sie signalisiert, dass sie an Dir interessiert ist.

Bis dahin kannst Du sie treffen, Gemeinsamkeiten entdecken, Hobbys unternehmen und euch weiter kennenlernen.

Je weniger Druck und Eile sie verspüren wird, desto bessere Karten hast Du.

Alles Gute für Euch.

DianaValesko  12.11.2023, 22:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Wenn sie dir klar gesagt hat, dass sie keine neue Beziehung will, dann hilf ihr über die Alte hinweg zu kommen und lass sie sich bei dir wohl fühlen. Mache aber nicht zu voreilige Kommentare wie: „Mit mir würdest du dich besser fühlen“ Sondern lass ihr zeit das selbst zu erkennen.

Wenn du denkst. Sie meinte es nicht so ernst, dass die keine neue Beziehung will. Trau dich gerne an den ersten Schritt.

Baje7bxa  29.10.2023, 07:00

Sehr schön geantwortet ;)