Schreibt euer Freund mit anderen Mädchen?

12 Antworten

Es kommt darauf an wie das Schreiben ist, denn wenn er einfach nette Nachrichten austauscht, ist das doch ok, wenn er jedoch andauernd eindeutig schreibt und flirtet würde ich das eher unpassend finden.

Die Frage ist ja auch wie Du das handhabst, vielleicht schreibst Du auch mit anderen Jungs, auch mal bisschen frech, dann willst Du ja auch nicht gleich was von denen.

Ich denke, dass man schon ein bisschen Freiheiten haben muss zu entscheiden wie weit man gehen würde. Es ist doch auch schön zu wissen, dass er noch andere Mädchen kennt und Dich am tollsten findet! Wenn er keine kennen würde und mit Dir zusammen ist finde ich das nicht so wertig.

Mein Freund hängt mehr mit Kumpels ab, hat aber auch Kumpelinen. Wir reden auch über alles. Grund zur Sorge besteht für mich da nicht. Augen hat er nur für mich. ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

moooiiinnn servus mooooiiiinnnn, also ich hatte noch nie einen freund aber in einer beziehung sollte man machen können was man wil punkt aus ende

Ja macht er auch mit herzen aber ich kenn die beiden auch und weiß das sie "harmlos" sind. Anderer seits schreibt er auch mit seiner ex das stört mich wiederum viel mehr. Ich geb dir nh tipp sei skeptisch bei Mädchen die du nicht kennst, oder wenn du denen nicht vertraust. Ansonsten rede einfach mit deinem Patner wenn es dich stören sollte, wenn es du ihm am Herzen liegst wird er es auch lassen🙏🏻

Nayes2020  07.11.2019, 07:12

und mal ein kleiner tipp von mir. ein anderes Mädchen kann die größte Hoe sein und unbedingt dein Freund haben wollen.

ABER: am ende gehören 2 dazu. wenn dein freund dann darauf eingeht.. willst du dann überhaupt so einen freund? denke nicht oder?

also machts so garkeinen sinn da misstrauen zu haben weil du damit automatisch auch deinen freund misstraust. und da würde ich mir mal gedanken über die beziehung machen

ja, ich finde es in Ordnung wenn er mit Freundinnen die er länger als mich kennt Kontakt hält, wenn er aber Kontakt mit neuen aufbaut mach ich mir schon n Kopf, grade wenn man sowas durch n Zufall mitbekommt.

ich denke es ist komplett okay jedoch sollte man dem Partner auf dem Laufenden halten und sozusagen die Sicherheit geben, also nicht so ein „du bist die einzige... etc“ sondern einfach mal davon zwanglos erzählen, damit man weiß wie das Verhältnis der beiden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung