Wie findet ihr es wenn euer Freund ohne euch feiern geht?

17 Antworten

Ich wünsch mir sogar einen Freund, der auch mal alleine was macht und nicht wie ne Klette 24 Stunden an mir hängt. Wenn ich wo hingehen wollen würde, wo er nicht hin will, dann würde ich auch alleine gehen. Dass man in einer Beziehung ist, heißt nicht, dass man keine Freunde mehr haben darf und nicht mehr alleine wo hin gehen darf.

Ich fände es zwar doof aber wenn er zum Beispiel was alleine mit seinen Kumpels machen will ok dann lass ihn, was anderes wäre es aber wenn ein Mädchen dabei ist :)

das ist doch kein großes problem, du kannst ja schließlich auch was alleine machen.  ich meine, wenn mein freund alleine weggehen würde, aber mir verbieten würde ebenfalls alleine wegzugehen, dann wär was los ;-)

nein, solange man sich einig ist, ist doch alles gut.  und so ein reiner mädelsabend ist auch mal ganz schön ;-)  solange das nicht jede woche vorkommt, oder er keine lust mehr hat, überhaupt was mit mir zu machen, finde ich das völlig ok.  es sollte sich halt so die waage halten.

Solange er treu war/ist, ist es doch egal oder?

Wenn du ihm vertraust, kannst du ihn unbesorgt mit seinen Freunden und Freundinnen alleine gehen lassen.

bin zwar m aber fände ich auch nicht gut wenn es umgekehrt ist

Was möchtest Du wissen?