Er geht mit mädchen feiern

7 Antworten

Kommt halt drauf an wie kennen ihn ja nicht und können ihn dementsprechend ja auch nicht einschätzen. Aber wenn er dir noch nie von denen erzählt hat dann können des ja eig keine richtigen Freunde von ihm sein oder er kennt sie eben erst seit kurzem. Ich würde ihm einfach mal fragen

Du bist noch ein Kind und er ein erwachsener , den Sinn von solchen Beziehungen mal abgesehen ist er wahrscheinlich reif genug um zu wissen ob dich liebt oder net liebt wenn net ( net viel ) würde er auf Partys ne andere Flanken ich gehe mal von Gegenteil aus abe trotzdem ich wär auch net zufrieden wenn meine Freundin mit jungs auf Partys trinken geht

du könntest auch z.B. ma ein paar von den Mädls anschreiben und ihn natürlich darauf ansprechen aber mach das dann unter vier Augen da siehst du dann wie er reagiert ;-)

Feiern gehen ohne Freund?

Hey ihr Lieben, was haltet ihr davon, wenn Mädchen - die in einer glücklichen und gut funktionierenden! - Beziehung sind, mit ihren Freundinnen - und OHNE IHREN FREUND - feiern gehen?

Sei es in Clubs, Cocktailbars, auf eine Houseparty etc...

Mal an die Jungs gefragt - Findet ihr das schlimm? Und Mädels - Macht ihr sowas?

Erzählt ihr das eurem Freund? Und was hält der davon? Gibt es Paare unter euch, die sich gegenseitiges "Feier-Verbot" erteilt haben? Oder vertraut ihr euch so sehr, dass ihr euren Freund / eure Freundin bedenkenlos einen draufmachen lasst?

Ich danke euch! :-)

...zur Frage

Freund zum feiern überreden/überzeugen?

Möchte gern mal feiern gehen. Er lässt mich aber nicht allein was auch verständlich ist. Aber er will nie mit. Er meint er mag es nicht feiern zu gehen obwohl er nie in Clubs war. Wie kann ich ihn davon überzeugen es mal mit zu machen?

...zur Frage

finden jungs es schlimm wenn man noch nie ein freund hatte?

ich bin 15 jahre alt und ein mädchen. ich hatte noch nie ein freund und ich hab sangst das wenn ich mal ein freund habe die erfahrung fehlt und ob die jungs das eig. schlimm finden das ich noch nie ein hatte.

...zur Frage

Mit 16 noch nie nen festen Freund gehabt wieso finden des so viele "schlimm"?

Also ich bin 16 ein Mädchen und hatte noch nie nen Freund. Vor gut nem 1/2 Jahr fand ich das auch noch "schlimm" weil hald viele immer sagen omg mit 16 noch nie nen Freund bla bla bla.... ich dachte nur das sei "schlimm" weil alle des sagten aber wieso sollte des schlimm sein ? Ich bin glücklich und habe nicht das Bedürfnis nach nem Freund. Klar wenn ich jetzt jemanden finde in den ich micht echt verliebe cool ist auch gut aber ich bin jetzt nicht ständig auf der Suche. Findet ihr des "schlimm" ? Wenn ja wieso? (interessiert mich einfach mal so) Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?