Dir ist schwindelig + Kopfschmerzen oder unterleibschmerzen

...zur Antwort

Sprich deinen Vermieter darauf an, er müsste ja eigentlich wissen woher das kommt und was man dagegen machen kann. Bei einer Freundin von mir hat es in den Wänden immer geknistert, aber nur im unteren Bereich des Hauses, oben hat man nichts gehört. Am Ende hat sich rausgestellt dass es die Stromkabel in der Wand waren, die solche Geräusche gemacht haben warum auch immer. Denke gibt eine einfache Erklärung dafür :)

...zur Antwort

Du hast ein recht auf dein Geld, er schuldet dir das lange genug, also ist es völlig ok das Geld jetzt zu fordern. Und ein Grund sauer zu werden hat er schon gar nicht, eher du, weil du so lang auf dein Geld warten musst.

...zur Antwort

Vielleicht ist eine Wimper umgeknickt und sticht dir ins Auge, hatte ich mal 2 Tage lang bis ich darauf gekommen bin.

...zur Antwort

Blumenstrauß (kannst du ja bei einer Floristin selber zusammenstellen) und dazu einen selbstgeschriebenen Brief :)

...zur Antwort

Von solchen Fragen sind Mädchen oft gelangweilt :D Erzähl ihr einfach was von deinem Tag, darauf wird sie ja entsprechend reagieren. Und dann fallen dir dazu interessantere Fragen ein. Aber so smalltalk Fragen sind nervig, weil man solche Fragen täglich anderen Menschen beantwortet.

...zur Antwort

Wieso sprichst du ihn nicht einfach drauf an?

...zur Antwort

Bist du bis dahin schon 18? Dann ist es doch deine eigene Entscheidung was du machst

...zur Antwort

Mein Freund kommt immer und überall zu spät! :-(

Ich bin bestimmt nicht immer überpünktlich oder reite auf ein paar Minuten herum, aber mein Freund kommt zu 95 % aller Termine zu spät. Wenn wir gemeinsam irgendwohin müssen, dann war es in all den Jahren, in denen ich mit ihm zusammen bin, so gut wie noch nie der Fall, dass er vor mir fertig war. Immer muss ich auf ihn warten und nicht nur ein paar Minuten, sondern manchmal bis zu einer halben Stunde oder gar Stunde!

Wenn ich dann ungeduldig und verärgert bin, dann hält er mir vor, dass ICH daran Schuld bin, weil ich zB das Bad blockiere, was aber nicht stimmt und außerdem muss er das halt dann miteinberechnen, dass ich ev. auch noch ins Bad muss.

Aber auch, wenn er allein irgendwohin muss ist er immer zu spät dran ...

...ich persönlich finde es total peinlich, wenn ich dann wegen ihm irgendwo zu spät bin und schäme mich regelrecht dann dort einzutreten, wenn etwas pünktlich angefangen hat. Es gab auch schon Situationen da bin ich dann zu Hause geblieben bzw. habe ihn dorthin gebracht und bin selbst aber wieder heimgefahren, weil ich lieber gar nicht kommen wollte als zu spät. :-(

Manchmal verspricht mir mein Freund, dass er versucht pünktlich zu sein und dann beginnt er zwar ziemlich früh mit den "Vorbereitungen", also zB Duschen, anziehen usw. ... aber er findet dann immer etwas, das er dann doch noch tun muss ... zB wären wir echt mal pünktlich dran, dann muss er in diesen 5 min, die einem noch bleiben plötzlich anfangen seine Nägel zu feilen oder seinen 3-Tage-Bart in Form bringen! Und das dauert dann natürlich wieder länger und schwupps, schon wieder zu spät! :-(

Und wenn wir dann mal wieder zu spät aus dem Haus kommen, dann soll ich Gas geben (ich fahre meistens, denn es ist mein Auto) und ich werde total unter Druck gesetzt und angeschnauzt ... immer voll stressig alles.

Auch wenn wir zu meinen Eltern wollen (da ist es zwar nicht so tragisch, ein paar Min oder eine halbe Stunde zu spät zu kommen), aber trotzdem ich finde das den Wartenden gegenüber total respektlos ...

Wenn wir zB bei seiner Familie eingeladen sind zB Abendessen um 18:00 h. Dann kommen wir natürlich erst so gegen 18:25 ... und die anderen haben dann schon angefangen mit essen, weil sie es einfach nicht anders kennen und nicht mehr auf ihn warten ... das regt meinen Freund dann aber auf! Denn manchmal fangen sie dann auch schon um 17:55 h mit Essen an, weil sie ja sowieso damit rechnen dass mein Freund viel zu spät kommt ... und das regt meinen Freund dann noch mehr auf, wenn er zB dann doch mal um 18:05 schon da wäre!

Was kann man da tun?

...zur Frage

Total respektlos. An deiner Stelle würde ich ohne ihn einfach das Haus verlassen und zu dem Termin fahren. Wenn er vorhat, hinterher zu kommen soll er sich ein Taxi nehmen.

...zur Antwort