Was kann so schreiben whatsapp

4 Antworten

treibst du viel Sport? oder zockst du was? ich persönlich liebe es, über so etwas zu reden ... und ansonsten, kommt halt ziemlich drauf an, was sie so mögen. je nachdem könntest du dann mehr auf dieses Thema eingehen, Fragen dazu stellen ...

na hast doch was - fang an. meist ergibt sich dann n gespräch daraus. also über freizeit, zu hobbys und dann kann ma evtl über n gemeinsames hobby schreiben. quasi "einfach treiben lassen". soll ja ne unterhaltung werden, kein interview

Von solchen Fragen sind Mädchen oft gelangweilt :D Erzähl ihr einfach was von deinem Tag, darauf wird sie ja entsprechend reagieren. Und dann fallen dir dazu interessantere Fragen ein. Aber so smalltalk Fragen sind nervig, weil man solche Fragen täglich anderen Menschen beantwortet.

Wie kann ich mit ihr weiter schreiben?

Ich möchte mit einem Mädchen aus meiner schule das ich ganz gut finde schreiben und weiß aber nicht wie ich nach hey wie geht's dir und was machst du gerade weiter schreiben kann Bitte um paar Tipps!!!!

...zur Frage

Warum gucken die Models auf den Laufstegen manchmal so böse?

Das sieht dann so fies aus und auchn bissl gelangweilt. Ist des damit is makeup net verwischt, oder damit die aufmerksam vom kleid, oder was auch immer die tragen, nicht auf ein freundliches gesicht gelenkt wird oder was??? (kann ja sein^^)

für beispiel siehe unten :-P

...zur Frage

Fremden Jungen auf sich aufmerksam machen?

hey-ho:)

ich habe schon mal so eine ähnliche frage gestellt und hoffe mit dieser Frage auf mehr Antworten ...

also ich bin verliebt in einen 17 jährigen jungen aus der 9ten klasse blabla ich kenne ihn kaum und will zu ihm Kontakt aufnehen bla... wie mach ich das ? also ich weiß nicht ob er weiß das ich existiere... sind zwar Facebook freunde könnte ihn auch anschreiben aber ich weiß nicht wie das Gespräch aussehen soll :

IIch:Hey

Er: hey

I: Wie geht's dir ?

e: gut dir ?

I:auch was machst du ?

e: ....

und weiter weiß ich nichts ich habe es schon zich mal durch gespiel und bin immer nur bis da gekommen -.-

gibt es bessere Methoden einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen ?

ich wäre euch sehr dankbar für einige Antworten :)

...zur Frage

Chatten - schnell gelangweilt?

Immer wenn sich wer bei mir meldet, kommen wir nur von 'Hey, wie gehts, bis.. was machst du so?'. Danach schreib ich so gut wie mit mir alleine, da die andere Person immer wieder kurz und knapp antwortet. Nach paar Minuten bin ich gelangweilt und schreibe nicht mehr zurück, dann fragen die oftmals 'Was ist mit dir los, wieso antwortest du nicht?'

Merken die das nicht? Oder ist was mit mir falsch?

...zur Frage

Dresscode für diesen abend lautet "Freizeit / casual". (leger/schick) - genießen Sie ..... Könnt ihr mir ein paar Beispiele für die Kleidung (Herren) nennen?

Das leger / schick hinter dem Freizeit / casual verwirrt mich ein wenig.. hoffe ihr könnt mir ein paar gute Beispiele geben mit dennen ich mich wohlfühle. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?