Ist das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, er hätte ihr direkt absagen sollen 67%
Ja, ist doch nur ein Konzert 33%

1 Antwort

Wenn die weiterhin befreundet sind, erscheint mir das relativ normal. Wenn das aus dem Nichts kam, ist es ein wenig merkwürdig, aber jetzt auch noch nichts dramatisches. Ob du es grundsätzlich in Ordnung findest, mit expartnerInnen oderso befreundet zu bleiben, musst du wissen und solltest mit ihm da auch offen drüber sprechen.

nanrnz
Fragesteller

ich weiß nur, dass sie ihm vor einem Monat irgendwie gesagt hat, dass sie noch Gefühle für ihn hat.