Wie gehen die Partner von Schauspielern mit Sexszenen um?

3 Antworten

Das müsste dem Partner dann eben klar sein, dass solche Szenen gefilmt werden.

Andererseits werden hier teilweise ja eventuell auch andere Schauspieler eingesetzt, oder man hat noch etwas an.

Aber offensichtlich müssen das die Schauspieler dann halt irgendwie mit ihren Partnern klären - es gibt auch Leute für die so etwas ja gar kein Problem ist.

Da es ja nur eine Szene ist, ist es nicht echt.

Also sollte sowas noch geduldet werden können! 😅

Bredwing
Fragesteller

Ja aber sie zeigen sich teilweise nackt

Die Schauspieler tun das, was ihre Berufsbezeichnung schon sagt: sie schauspielern. Sie haben keinen Geschlechtsverkehr mit ihren Filmpartnern. Das wissen auch die Partner der Schauspieler.

Aber kleine Jungs glauben allerdings, daß die Darsteller wirklich zur Sache gehen, genauso wie sie glauben, daß im Krimi mit echten Schießgewehren herumgeknallt wird und die Spitzbuben reihenweise umgenietet werden.