Braucht man vorwissen zu der geschichte von spiderman um den neusten teil spielen zukonnen?

1 Antwort

Das meiste war eigentlich selbsterklärend aber um verschiedene Gegner oder charaktere zu kennen kann man sich zum Beispiel Spider 1-3, amazing spiderman 1-2 anschauen und es sind auch verschiedene anzüge dabei die aus dem neuesten Spider man Film spiderman homecoming sind
Außer den Filmen könnte man auch noch die Comics lesen aber zum spielen braucht man das alles nicht zwingend

20

Gibt es denn im spiel so ein inhaltsverzeichnes fur die ganzen figuren ?

0
5

Ich glaub schon bin mir aber nicht mehr sicher weil ich es nur mal für 1 Woche gespielt hab aber ich dachte es gäbe einen Menüpunkt bei dem alle Charaktere g gezeigt sind und auch in einem kleinen Text beschrieben

0

Harry Potter-Vorwissen erforderlich für "Fantastic Beasts and where to find them"?

Hallo!

Zur Zeit läuft der Fantasyfilm "Fantastic Beasts and where to find them" in den Kinos an und ich bin ziemlich neugierig darauf. Da aber die Story nicht nur von der Autorin der Harry Potter-Bücher stammt, sondern diese wohl auch mit dem Harry Potter-Universum zusammenhängt (habe bisher öfter gelesen, es sei eine Vorgeschichte zu Harry Potter) wollte ich von Fans, Experten...hier wissen: Sollte ich besser die Harry Potter-Bücher oder -Filme kennen, um den neuen Film zu verstehen? Ist quasi Vorwissen erforderlich? Ich habe nämlich keine der Potter-Werke bisher gesehen/gelesen.

Danke euch!

EDIT:
Ich habe in den letzten Stunden bereits zahlreiche Antworten erhalten. Was ich herauslese ist grundsätzlich, dass es nicht schaden kann, die HP-Bücher zu kennen.
Zu den Anmerkungen mancher Mitglieder, dass sie ja selbst den "Fantastic Beasts..."-Film noch nicht kennen: Hab ich auch gar nicht geglaubt, aber vielleicht kennen Fans ja eine Buchvorlage dazu und wüssten dazu etwas (à la "Wer Harry Potter gelesen hat, wird dieses Buch auch besser verstehen").

Ich denke, mir wurde geholfen.
Besten Dank an die Mitglieder, die geantwortet haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?