An die Männer?

5 Antworten

Ich hatte in der Zeit als Single mit abwechselnden Frauen und Paaren meinen Spaß, wobei sich Spaß nicht ausschließlich auf das sexuelle Vergnügen bezieht. Sprich gemeinsame Unternehmungen und Urlaube mit dazu gehörten. Mittlerweile in einer sehr glücklichen polyamoren Beziehung und beide mich nicht mit weiteren Frauen teilen möchten. Ich habe jetzt auch nicht das Verlangen oder den Drang danach, mich weiterhin mit abwechselnden Frauen wie auch immer zu vergnügen.

Ich bin dankbar und sehr glücklich so wie es sich zwischen uns dreien entwickelt hat. Zumal wir in einer Zeit zusammengekommen sind, in der ich am aller wenigsten damit gerechnet habe. Für mich war diese Form der Beziehung noch Neuland und der Impuls nicht mal von mir ausging. Momentan ist es nicht ganz so einfach, weil wir weiter von einander getrennt sind. Das wird sich aber zum Glück bald ändern und wir gerade dabei sind zusammen zu ziehen. Alles andere wird die Zeit zeigen müssen und wir dieser positiv gestimmt mit viel Zuversicht entgegen gehen. :)

Mit dreien. Drei Frauen braucht der Mann von Welt einfach: eine fürs gute Gespräch, eine fürs Bett und eine die die Wäsche macht.

IchDirk  26.12.2023, 12:29

Schöne Antwort.

KobeBeef08  26.12.2023, 12:31

3in1 ist besser :)

Als festen Partner logischerweise 1 Person.
Ich hatte vorher aber auch schon eine Freundin, was aber leider durch eine Fernbeziehung dann zerbröckelt ist.

Ich bin mit einer frau über 10 jahre in einer offenen Beziehung die ich auch liebe habe aber mit vier anderen frauen regelmäßigen sex und meine weiss davon wir machen auch manmal zusammen was wo auch ein anderer mann dabei ist da ich sehr gerne zuschaue wenn meine genommen wird und sie schaut mir auch gerne zu wir sind beide bi und da ist sehr viel möglich

Eine normale Beziehung wie ich sie früher hatte wäre für mich ein Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen