Frage an die Männer: Wie mögt Ihr die Frauen?

18 Antworten

..laut den comments zu urteilen stehen alle auf dünne frauen,oder wie einige die auch nennen "normale", also dünne ! Von wegen viele männer würden auf molligere(thick chicks) stehen@ der eine user mit den ich letztens eine diskusion geführt habe. Mollige sind sexy. Bin da wohl einer der wenigsten die diese meinung vertreten.

Du solltest ein bisschen mehr Selbstbewußtsein bekommen. Geschmäcker sind verschieden. Du solltest dich in deiner Haut wohl fühlen (solange es keine Krankhaften Abweichungen sind, siehe BMI).

naja ansichtssache kommt auf den mann an den du an deiner seite has:P die einen mögen es so die andern so:) ich persönlich finde sie sollte nicht abgemagert sein oder krank sein durch fressucht und dann auseinander gehen wie ein stück hefe! man sollte auf einer seite schon auf seine figur achten als mann sowohl auch als frau aber es nicht übertreiben mit gesundem essen oder ähnlichem:) denn man kann auch schlank normal gebaut sein und trotzdem normal essen und nicht unbedingt auf sein gewischt achten! :D kurzform des ganzen:) keine modelmase also nicht vorraussetztung aber auch kein diggerchien dass wenn sie sich setzt der bauch auf den beinen hängt! ein gesundes mittel ding:) das ist optimal:)

Ich liebe weiblicher Rundungen. Man will doch was zum Anfassen und nicht blaue Flecker durch hervorstehende Knochen.

Naja auf jeden fall sollte sie kein Knochengestell sein O_o

Was möchtest Du wissen?