Welches Männer-Parfum zieht Mädchen am besten an?

7 Antworten

Wie stellst du dir das vor - du dieselst dich mit irgendeinem Wunderzeug ein und alle Frauen fallen dir hilflos zu Füßen?

Vergiss es. Wenn ein Mann, der einer bestimmten Frau gut gefällt, dann auch noch angenehm riecht, dann ist das schön. Aber was diese bestimmte Frau als angenehm empfindet, ist sehr individuell.

Genauso individuell übrigens wie die Reaktion der Haut auf Duftstoffe. Was an dem einen Mann ganz toll riecht, stinkt bei dem anderen nach billiger Seife.

Such dir einen Duft, mit dem du dich richtig wohlfühlst und wenn möglich einen, mit dem du Komplimente bekommst. Und nimm immer 30% weniger als du gerne möchtest.

Nichts ist schlimmer, als schon von weitem von Duftwolken begrüßt zu werden. Viel verführerischer ist es, wenn man nur eine Ahnung von Duft wahrnimmt und gerne näher kommen möchte, um ihn besser riechen zu können.

Ich mag gar kein Parfüm. Weder bei Männern noch bei Frauen. Das ekelt mich immer an. Das einzige was ich mag, ist ein dezenter Geruch vom Duschgel. So das es nicht zu extrem ist. Da gefällt mir das AXE Gold am besten.

Irrelevant. Es muss zu dir passen, dann stimmt die Kombination. Gruß Wuschel

Was möchtest Du wissen?