Welches Männer-Parfum zieht Mädchen am besten an?

7 Antworten

Wie stellst du dir das vor - du dieselst dich mit irgendeinem Wunderzeug ein und alle Frauen fallen dir hilflos zu Füßen?

Vergiss es. Wenn ein Mann, der einer bestimmten Frau gut gefällt, dann auch noch angenehm riecht, dann ist das schön. Aber was diese bestimmte Frau als angenehm empfindet, ist sehr individuell.

Genauso individuell übrigens wie die Reaktion der Haut auf Duftstoffe. Was an dem einen Mann ganz toll riecht, stinkt bei dem anderen nach billiger Seife.

Such dir einen Duft, mit dem du dich richtig wohlfühlst und wenn möglich einen, mit dem du Komplimente bekommst. Und nimm immer 30% weniger als du gerne möchtest.

Nichts ist schlimmer, als schon von weitem von Duftwolken begrüßt zu werden. Viel verführerischer ist es, wenn man nur eine Ahnung von Duft wahrnimmt und gerne näher kommen möchte, um ihn besser riechen zu können.

Ich mag gar kein Parfüm. Weder bei Männern noch bei Frauen. Das ekelt mich immer an. Das einzige was ich mag, ist ein dezenter Geruch vom Duschgel. So das es nicht zu extrem ist. Da gefällt mir das AXE Gold am besten.

Irrelevant. Es muss zu dir passen, dann stimmt die Kombination. Gruß Wuschel

Attraktives Männer Parfum?

Guten Abend

Was ist eurer Meinung das attraktivste Männer Parfum? Meiner Meinung nach ist es Creed aventus oder amouage interlude. Was meint ihr, was hat euch die meisten Komplimente gegeben?

...zur Frage

Bestes Männer Parfum?

Frage an die Frauenwelt oder auch an die Männer..Welches Parfum ist das beste? Auf welches fahren die frauen ab?

Hab gehört das diese Pafrums sehr sehr gut sein sollen..

Creed Aventus (kostet aber 350€..)

Dior Sauvage

Versace Dylan Blue

Jean Paul Gaultier

An die Männer, welches Parfum verwendet ihr?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

wie findet ihr männer die parfum tragen?

wie oben steht: wie findet ihr männer die parfum tragen. achtet ihr überhaupt auf sowas, fällt es euch auf?

...zur Frage

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

An die Damenwelt: Welches Parfum gefällt euch 2017 für Männer am Besten (für Jüngere, bin 22)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?