Was für eine BH Grösse wäre das?

2 Antworten

Hallo 👋

Wenn du einen Unterbrust-Umfang von 74cm hast muss die Zahl vor dem Buchstaben 75 sein da dann das Band dann 75cm lang ist. Ein 70er wäre zu eng und ein 65er erst recht.

ABER deine Größe gibt es nicht. Wenn du in der Zeile wo die 75 steht (also das Band was passen würde) nach links schaust siehst du das es keinen Cup mit 81cm Brustumfang für dich gibt. Der erste BH in deiner angegebenen Tabelle für diesen Unterbrust-Umfang beginnt bei 87cm Brustumfang.

Für manche sind solche Tabellen zu kompliziert deswegen kann man seine Cup-Größe auch ausrechnen und zwar mir der differenz. Du rechnest deinen Brustumfang MINUS deinen Unterbrust-Umfang (81-74=7cm) das Ergebnis also bei dir jetzt 7cm

Bild zum Beitrag

muss hier zu sehen sein. Da es aber nicht zu sehen ist weil die erste Cup-Größe bei 10cm Differenz liegt passt dir kein BH.

Bustiers wären hier die Lösung da du sagtest dir wäre es unangenehm ohne BH rumzulaufen.

Falls du nicht weißt was Bustiers sind die sehen so aus:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
emyness
Fragesteller

Das mit der Bandgrösse 75 wusste ich bereits, deshalb war ich auch iwie verwirrt. Gibts eigentlich auch 75AA oder ist 75A das kleinste?

Jojo2200  10.10.2021, 19:55
@emyness

75AA gibt es aber auch das wäre dir zu groß (siehe die Liste mit der Berechnung)

Da könnte beides gehen. Musst du einfach mal beides ausprobieren, dann siehst du welches dir besser passt aber grundsätzlich sind die von der Größe her beide möglich.

LG

Jojo2200  10.10.2021, 17:05

Ähm nein

JG266  24.10.2021, 14:46
@Jojo2200

Ähm doch. Ich trage auch mal 75 C und mal 80 B weil beide gut passen.