busen schaukelt beim laufen trotz bh brauche dringend hilfe

7 Antworten

Ich habe 75D und da schaukelt überhaupt nix. Geh mal in einen Wäscheladen und lass dir mal deine richtige Körbchengröße feststellen und da bekommst du dann auch den richtigen BH. Dass die Brüste ein bisschen wackeln, ist normal. Der BH ist ja aus Stoff und dehnt sich somit immer ein bisschen. Wenn du das nicht möchtest, solltest du dir einen aus Metall zulegen, dann schaukelt auch nix mehr ;-) Aber mal im Ernst: ins Wäschegeschäft und mal ordentlich beraten lassen!

Hallo helena09

Du solltest einen Sport-BH tragen, der hält die Brüste besser fest.

Gruß HobbyTfz

Kauf die einen gut sitzenden Sport-BH, dann hat sich dein Problem erledigt.

Passe nicht in 60a BH rein! Großes problem!

Ich habe so kleine busen das ich nicht mal in einen 60a bh reinpasse!!! Ich habe totale probleme alle aus meiner klasse tragen BH und ich als einziege nicht. Ich brauche hilfe!!! Weiß jemand wie man natürlich ohne OP oder pillen größere Brüste bekommt.

Ich freue mich auf jede antwort. Danke schon vor.

...zur Frage

Kleiner Busen - ist das schlimm?

Hi :) Meine Brüste sind so ( je nachdem wie der Bh ausfällt ) zwischen 75 a und 75b, ist das zu klein? Stört sowas Männer? Bin manchmal bisschen verunsichert... Lg :)

...zur Frage

Komplexe wegen Körbchengröße 😔?

Ich trage grade mal Körbchengröße 75B. Ich habe schon seid längerer Zeit Komplexe aufgrund meiner kleineren Oberweite. Mein Freund liebt große Brüste und ich fühle mich einfach nur noch schlecht deswegen😔 Ich ziehe sogar nicht mehr den BH vor ihm aus weil ich mich so schäme. Ich habe einfach eine zu kindliche Figur und bin sehr zierlich gebaut :( soll ich sie mir vergrößern lassen ?

...zur Frage

ein BH ohne Abdruck?

Hallo!

Ich habe zurzeit einen ähnliches BH wie im Bild. Nur habe ich fast bei jedem Shirt (insbesondere bei hellen) ein Abdruck vom Körbchen. Egal wie fest er sitzt. Das stört mich total. Gibt es BH´s die das nicht tun? Vielleicht Triangel-BH, Sport-BH, etc.?

Ich habe Größe 80B/C. Wichtig ist mir das er Bügel hat. Bei größeren geht das ja nicht anders.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE DESWEGEN! Lieben Danke!

...zur Frage

Wie misst man bei einem Push-up bh seine grösse?

Wenn ich mir einen Push up kaufe und ich zb. Körbchengrösse 75b habe. Wenn ich dann in den laden gehe muss ich einfach einen mit dieser grösse nehmen (also auf dem 75b steht) oder heisst es, dass mit diesem bh (auf dem 75b steht) eine grösse von 75b erreicht werden kann (sprich dieser bh wäre für jemanden mit zb körbchengrösse 75a)

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?