Ich habe 75D und da schaukelt überhaupt nix. Geh mal in einen Wäscheladen und lass dir mal deine richtige Körbchengröße feststellen und da bekommst du dann auch den richtigen BH. Dass die Brüste ein bisschen wackeln, ist normal. Der BH ist ja aus Stoff und dehnt sich somit immer ein bisschen. Wenn du das nicht möchtest, solltest du dir einen aus Metall zulegen, dann schaukelt auch nix mehr ;-) Aber mal im Ernst: ins Wäschegeschäft und mal ordentlich beraten lassen!

...zur Antwort

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Freund verheimlicht mich vor seiner Mama..

Hallo Ich brauche mal euren Rat. Mein Freund und ich führen seit fast einem halben Jahr eine Beziehung. Leider ist es eine Fernbeziehung aber dafür läuft es eigentlich ganz gut. Er kommt alle 2 Wochenenden circa zu mir und wir sind total glücklich. Ich biete ihm ständig an, dass ich auch mal zu ihm fahren kann, dass wir uns abwechseln können. Da gibt es aber ein Problem. Er verheimlicht mich vor seiner Mama und seinen Geschwistern. Er ist 22 und ich bin 18. Wir telefonieren jeden Abend und schreiben auch den ganzen Tag, also eine andere kann er eigentlich nicht haben, das würde ich mitbekommen. Er sagt, dass er seiner Mama nie gleich sagt, wenn er eine Freundin hat. Mit seiner Exfreundin war er 3 Jahre zusammen und angeblich hat er es bei ihr nach eineinhalb Jahren gesagt. Freunde von ihm kenne ich auch nicht, er meint sie wären richtig assi und dass er selbst nicht mehr so viel mit ihnen zu tun hat. Ich bin ein Mensch, ich brauche sehr oft Bestätigung, dass er mich wirklich liebt und dass ich die einzige für ihn bin, bei Fernbeziehungen dann eben noch mehr. Mich macht das alles soo fertig, dass er es seiner Mama einfach nicht sagt. Ich mache schon richtig Druck und sage ihm auch dass ich bald weg bin, wenn er ist nicht bald sagt. Mich macht das einfach so traurig, dass er zusieht wie es mir geht, aber nichts dagegen unternimmt. Und ich komm mir richtig verar'scht vor mittlerweile, das sage ich ihm auch. Er sagt, dass er mich niemals verarschen würde, dann würde er ja auch nicht ständig zu mir fahren und so viel Geld für den Zug ausgeben usw. Das stimmt ja auch auf der einen Seite aber ich hab das scheiß Gefühl, dass er mir irgendwas verheimlicht oder dass ich ihm peinlich bin oder so. Seine Eltern sind getrennt und sein Vater weiß von mir, der wohnt aber eben woanders. Was mich dann auch wieder verwirrt, mein Freund hat in Facebook angegeben, in einer Beziehung zu sein und er ist in Facebook mit seiner Mutter befreundet. Das kriegen ja dann alle angezeigt. Außerdem kommt sie Abends oft rein und sieht ja dann auch, dass er telefoniert. Und sein Vater redet auch ab und zu mal mit seiner Mutter, mein Freund hat selbst gemeint, dass die Mutter wahrscheinlich eh schon weiß, dass er eine Freundin hat. Aber irgendwas ist da doch faul oder? Das ist doch nicht normal? Und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe auch das Gefühl, dass er mich gehen lassen würde, wenn ich sage, dass ich das nicht kann, wenn er es nicht seiner Mutter sagt. Ich glaube er würde sagen, dann soll ichs lassen. Und das obwohl er mich echt liebt. So kommt es jedenfalls rüber. Er tut sonst alles für mich, er ist so unglaublich lieb und macht mir ständig Liebeserklärungen. Er sagt aber auch, dass er es seiner Mama nicht sagt, weil die ihn sonst ständig ausfragen würde und das will er nicht. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen/denken soll. :(

Bitte sagt mir mal eure Meinung. Ich freue mich über liebe Antworten.

Danke & Liebe Grüße ♥♥

...zur Frage

Hallo :)

Also, ich kann mich in deinen Freund mega gut reinversetzen, ich bin auch nicht so, dass ich das meinen Eltern sofort auf die Nase binde. Die fragen dann immer so viel und manchmal kommt von meinem Vater dann ein dummer Spruch. Deshalb versuche ich das Ganze immer recht lange geheim zu halten. Obwohl ich genau wusste, dass meine Eltern meinen Ex-Freund "lieben" werden, habe ich meinen Eltern auch über ein halbes Jahr nichts von ihm erzählt. Ich habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern, aber in solchen Themen bin ich da eben ein wenig anders als die anderen. Wenn alles super läuft, dann setz ihn um Gottes Willen nicht unter Druck, "entweder du sagst es deiner Mama oder ich bin weg", das ist völliger Schwachsinn! Es ist seine Sache, wann er seiner Mama und seinen Geschwistern erzählt. Ich hätte meinen Exfreund auch verlassen damals, wenn er mich unter Druck gesetzt hätte und das obwohl ich ihn damals sehr geliebt habe.

Ich an deiner Stelle würde ihn damit überhaupt nicht mehr konfrontieren. Er gibt Geld aus um zu dir zu fahren, das ist Beweis genug, dass er dich liebt! Also hör auf, dir über diesen Mist Gedanken zu machen. Steck deine Energie in schöne Dinge mit ihm :)

...zur Antwort

Ich glaub, die Lehrerin ist nicht ganz knusper in der Rübe... Ich würde erstmal mit der Lehrerin sprechen und dann zum Direktor gehen...

...zur Antwort

Ich arbeite in der Automobilbranche und habe 5 Ausstattungsmerkmale. Z.B. Schiebedach, Ledersitze, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung und Tempomat. Ich will jetzt halt wissen, wieviele Kombinationen es gibt. Also der eine Kunde nimmt halt nur das Schiebedach, der nächste nimmt Sitzheizung und Tempomat, der andere widerum alle 5 Ausstattungen. Ich brauche halt irgendeine Formel, mit der ich berechnen kann, wenn ich eine bestimmte Anzahl an Ausstattungen habe, wieviel Kombinationsmöglichkeiten es gibt. Das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein, oder?? :)

...zur Antwort

Ich bin auch ein Familienmensch und konnte in deinem Alter noch nicht mal bei meiner Oma übernachten, weil ich so schreckliches Heimweh hatte. Vertrau dich deiner besten Freundin an, sag ihr, was deine Ängste sind und frag sie, ob sie dir hilft. Übernachte bei ihr und wenn es gar nicht geht, können dich deine Eltern ja immernoch abholen. Macht was lustiges, schmeißt eine Party, die bis in die Nacht geht und dann wirst du eh totmüde bei deiner Freundin ins Bett fallen. Das wird sich legen, ich denke, einen Psychologen brauchst du in deinem Alter noch nicht... noch ist das normal!

...zur Antwort

Hallo, das kann gar nicht sein, es gibt nämlich beim Aldi keinen Froop zu kaufen :)

Ansonsten kostet so ein Joghurt maximal 50Cent, beschweren würde ich mich nicht, da erntest du wahrscheinlich nur ein Lächeln und kriegst nen neuen Joghurt, wenn überhaupt... man kann auch päpstlicher als der Papst sein...

Hau den ganzen Joghurt weg und kauf dir nen neuen.

Übrigens darfst du mit Krankschreibung einkaufen gehen. Außer bei strenger Bettruhe...

...zur Antwort

Also ich habe das auch mal gemacht, früher als ich noch ein wenig jünger war :) Das Problem war, dass mein Vater das rausbekommen hat, dass ich nicht bei meiner Freundin übernachtet habe. Da war er natürlich stinksauer und ich durfte dann gar nicht mehr außerhalb übernachten. Vielleicht versuchst du es mal mit ehrlichen Worten und fragst deine Eltern? Kennen sie deinen Freund schon? Das macht das Ganze noch leichter für Eltern, wenn sie den Freund nett finden... ich würde es mit Ehrlichkeit versuchen. Und wenn sie sagen, dass du dafür noch zu jung bist, dann solltest du das einsehen. Eltern haben schon länger Erfahrungen...

...zur Antwort

Goldene Regel:

nach langem Vokal, wie Straße zum Beispiel (da zieht man das a ja lang), nimmt man ß, also auch beim Wort Maßband oder Maße (von abmessen)...

hast du einen kurzen Vokal, wie dass oder Masse (in Form von Gewicht) wirds mit doppel ss geschrieben...

UND ES STIMMT NICHT, dass ß nicht mehr verwendet wird... das ist völliger Blödsinn

...zur Antwort

Also auf jeden Fall noch ein zweites Häuschen. Damit jedes deiner Meerschweinchen ein Häuschen hat. Meine Schwester hat zum Beispiel noch eine zweite Etage reingebaut. Einfach ein Brett ein stückchen höher zwischen die gitterstäbe schieben und etwas wo sie hochlaufen können... und pellets sind super. da riechts dann im zimmer nicht so arg. Wir machen immer noch ein bisschen stroh oben drauf. ansonsten gehst du mal in zoohandel und holst dir ein paar ideen. es gibt auch kuschelrollen, da gehen unsere auch super gern rein...

übrigens mögen es meerschweinchen, ein bisschen abwechslung beim futtern zu haben. Es gibt kugeln, die kann man in den käfig hängen. Dort kannst du vielleicht gesammelte Löwenzahnblätter reintun und dann so hoch hängen, dass sie sich auf die hinterpfoten stellen müssen, um ran zu kommen.

Viel Spaß =)

...zur Antwort

der 23.12. ist KEIN Feiertag, auch der 24.12. ist kein Feiertag. Offizielle Feiertage sind nur der erste und zweite Weihnachtsfeiertag. Geschäfte haben am 24.12. meist noch so bis 16 Uhr geöffnet. Die wollen ja auch irgendwann mit ihren Familien feiern (also die Leute, die da arbeiten ;-)... Sprich: der Friseur hat am Freitag mit Sicherheit offen!

...zur Antwort

ja, locker... pro Stunde werden 0,1 Promille abgebaut und soviel hat man nicht, wenn man eine 0,33l Flasche V-Energy getrunken hat. Also mach dir keine Sorgen :)

...zur Antwort