Jungen Facebook kennengelernt ( Liebe )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hach 14. die wäre ich auch nochmal gerne. Spaß beiseite. In der Regel spricht einiges dagegen sich mit ihm alleine zu treffen. das Internet kann so gemein sein. Das Prfil mag zwar echt sein. Aber Man erzählt auch vieles wenn der tag lang ist. Er kann die warheit sagen oder gar auch Lügen was das Zeug hält nur um dir zu Imponieren.

Regel Nr. 1. öffentlich nicht abgelegene Plätze. Regel 2. Nicht alleine. und deinen Eltern zb sagen wo du bist mit ihm bzw das treffen ist.

Heute kann man einer Internetbekannschaft nicht direkt trauen. Sicherer ist es immer mit Misstrauen der sache entgegen zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon gecammt getelt dann kannst du erst sagen er is kein pedo...am besten mit deiner bf..fakes oder pedos können sich auch normal verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, triff dich morgen mit ihm an einem öffentlichen Ort. In einem gut besuchten Cafe oder so. Mega blöd finde ich es, wenn du zu dem Treffen deine beste Freundin mitschleppst. Da kommt der sich auch blöd vor.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist jetzt ob ich mich mit ihm morgen oder ende Juli treffen soll!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulLiex
08.07.2013, 12:24

Und ich sagte ende juli mit bf !

0

Woher weisst du das sein Profil echt ist?

Ich würd eher warten nicht das dann übermorgen ne frage wie "Er 35 Ich 14 passen wir zusammen?" kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?