Babyalarm bin ich schwanger oder nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mhhh wenn deine mestruation schon 5 tage überfallig ist kann man davon schon halb ausgehen aber da du einen schwangerschaftstest gemacht hast der negativ war kann ich dir nur sagen das es 2% gibt das dass ding falsch liegt so würde ich dir raten möglichst schnell oder wann du eben zeit hast mal deinem frauen artzt oder deiner frauenärtzin mal einen besuch abstattest vielleicht bist du ja schwanger ich wünsche dir viel glück ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja dann freut mich das sag mir dann bitte bescheid ob du nun schwanger bist oder nicht fänd ich echt nett deine Julia :-)

Es kann durchaus vorkommen das sich die Regelblutung um ein paar Tage oder sogar einige Wochen verschiebt, dass ist vollkommen normal, ich denke in diesem Fall kannst du dem Test durchaus vertrauen aber wenn du eine 100%ig stimmende Antwort haben willst dann würde ich mich an einen Frauenartzt wenden.

Hallo, Ich meine auf einen Test kann man sich verlassen wenn du dir trotzdem nicht sicher bist mach einen zweiten oder geh zum Frauenarzt. Hoffe das ich dir helfen konnte

Huhu,

Schwangerschaftstests haben keine 100%ige Genauigkeit. Falls du wissen willst, ob du schwanger bist, mach einen Bluttest beim Frauenarzt.

XOXO Saya

Wenn Deine Blutung weiter ausbleibt, lohnt sich ein zweiter Test. Viel Glück!

Versteif dich doch nicht so sehr aufs Kinder kriegen... wenns passiert passierts eben. Geh zum Frauenarzt, das ist die sicherste Methode...

liloandstich 04.07.2013, 16:21

ich versteife mich nicht drauf

0

Geh am Besten zum Frauenarzt :) Da kannst Du dir ganz sicher sein :)

Ein Test sollte 19 Tage nach dem Sex ein verlässliches Ergebnis anzeigen. Eventuell hast du ja zu früh getestet.

Gruß Pou

Mach noch einen

Was möchtest Du wissen?