Sorgerecht?!?!?!?!? -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Sprich mit deiner Mutter darüber! Klar geht das, dass deinem Vater das Sorgerecht entzogen wird. Aber ohne die Zustimmung deiner Mama wird das nicht gehen... nehmt euch einen Anwalt für Familienrecht, der weiß da Bescheid...

klar geht das, das nur ein elternteil das sorgerecht hat. aber vllt sollte lieber deine mutter das alleinige sorgerecht beantragen, anstatt, dass du versuchst das sorgerecht deinem vater zu entziehen.

ich würde einfach mal empfehlen dich an das jugendamt zu wenden oder an einen anwalt, der auf so etwas spezialisiert ist

Da musst du zum Jugendamt gehen, am besten mit deiner Mutter.

das muss deine mutter beim Jugendamt beantragen! aber an eurer stelle würde ich deinem dad nicht noch mehr sorgen bereiten! unterstütz ihn lieber

Was möchtest Du wissen?