Was tragt ihr jetzt so im Sommer?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage im Sommer meistes eine Jeans und ein kurzes T-Shirt.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

Die meiste Zeit trage ich jetzt wohl nur T-Shirt und kurze Hose. Das finde ich am einfachsten und angenehmsten, und oft ist ja mehr zum Glück auch nicht erforderlich.

Zuhause laufe ich außerdem gern barfuß herum.

Der Sommer hat schon wirklich etwas für sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mini rock, halterlose Mylons, Pantyd, push up BH, Top, oder ein Mini Kleid mit High Heel Sandaletten (mit plateu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kurze Hosen
  • Kleider (kurz und lang aber mit kurzen Ärmeln)
  • Bauchfreie Oberteile
  • Normale Tops
  • Jumpsuits (kurz)

Kurze Hose und T-shirt, manchmal ein bauchfreies top, Kleid oder Rock