Das Kleid als junge anziehen?
5 Antworten
Du kannst anziehen was du willst. Das ist dein Leben und du bestimmst selber wie du es gestaltest.
Ich würde mir nur an deiner Stelle die Beine rasieren und ein etwas längeres Kleid tragen, sonst sieht man doch deinen Schniedel
Für Fastnacht ja.
Aber so würde ich dir ein längeres Kleid empfehlen.
wenn es Dir gefällt, dann kannst Du selbstverständlich dieses Kleid auch als Junge anziehen, mir persönlich wäre es allerdings viel zu kurz geraten, da hätte ich Probleme, mich entsprechend "ordentlich" zu bewegen - also zB beim Hinsetzen, Bücken etc,, aber wenn Du damit keine Probleme und Übung darin hast, dann finde ich es völlig ok
Anziehen kannst du das sicher auch als Junge, wenn du die passende Figur hast. Zu kurz sollte es jetzt nicht sein, aber du solltest darin geübt sein, sich mit solch engen und kurzen Kleider im Alltag zu bewegen, ansonsten könnte da was rausgucken. Rasur Arme und Beine ist da auf alle Fälle Pflicht und ich würde auch Tucking machen, sonst sieht es an der Front nicht aus.
Ich finde Kleider generell sehr schön, falls das du auf dem Bild bist, steht dir! Wenn einer was dagegen hat einfach ignorieren