Kleidung/Disko?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kann man machen 87%
Geht gar nicht 9%
Ist zu viel 4%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Kann man machen

Wie schon gesagt wurde: Socken weg! Die Schuhe sollten flach und gut tanzbar sein. Keine Turnschuhe. Die kleben mit der Sohle am Boden.
Beim Top würde ich noch was darunter empfehlen, das farblich gut im Kontrast steht zu schwarz, etwas rotes beispielsweise. "Bauchfrei" sieht man sowieso nicht im Halbdunkeln oder es kommt sehr falsch rüber. Dann gehen dazu auch rote Socken in absolut demselben Farbton, wie das T-Shirt darunter.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Nelekol
Fragesteller

Warum sollte man ein T-Shirt unter ein Kleid an ziehen? Das sieht doch nicht aus

Geht gar nicht

Sieht einfach blöd aus. Ausschnitt bis nach Mexiko aber Knielanger Rock, das passt nicht.

Nelekol
Fragesteller

Da ist kaum Ausschnitte…

cazard  20.04.2022, 19:36
@Nelekol

Ich finde auch, der Ausschnitt endet eindeutig schon bei Portugal

Ja, daß steht Dir voll gut und kannst Du so,natürlich ohne die Socken für die Disko anziehen.

Kann man machen

Passt, aber nur mit anderen Socken und passenden Schuhen.

Nelekol
Fragesteller

Ja klar

Kann man machen

Du siehst sehr gut in dem Kleid aus, natürlich geht das zum Ausgehen und in der Disko.

Ich würde nur die Socken weglassen und eine schöne matte transparente hautfarbene Feinstrumpfhose und Pumps dazu anziehen.