Wann kann ich diese Overkneestiefel anziehen (Bild)?

9 Antworten

Hallo Lisa!

Ich finde die Overknee-Stiefel super klasse und schick!

Farblich kann man ja zu Schwarz (schwarzen Stiefeln) fast jede Farbe kombinieren!

Also klasse kombinieren kann man zu den tollen Stiefeln schicke Hosen, schicke Jeans, beispielsweise auch eine blaueJeans passt super zu den schwarzen Stiefeln!

Schicke Röcke sind ebenfalls klasse (z.B. kurze Röcke oder etwas (ein wenig) längere Röcke wie mittellange Röcke sprich Röcke in Knie-Länge)!

Aber noch länger (übers Knie hinaus) sollten die Röcke dann nicht sein!

Ich habe auch mal nachgeschaut:

Tolle Styling und Kombinations-Möglichkeiten und Tipps für die schicken Stiefel findest du z.B. über Google.

Bei Google eingeben: schwarze Overknee-Stiefel kombinieren.

Anlässe: Also tolle Anlässe wären beispielsweise zum schicken Ausgehen wie beispielsweise eine feine edle Party, schicke Veranstaltungen, schick Essengehen oder einfach einen schicken eleganten Stadtbummel machen!

Natürlich könntest du dich auch mal fachmännisch und kompetent in einer Mode-Boutique oder in einem Mode-Geschäft beraten lassen, welche tollen Kombinationen und Styling-Möglichkeiten es für die schicken Stiefel (sonst) noch so gibt!

Sehr wichtig: Achte immer darauf, dass bei den Outfits farblich alles gut zusammen passt bzw. farblich alles gut miteinander harmonisiert!

Wie gesagt: Die Stiefel sind super schön, schick und elegant,und man kann sie vielseitig kombinieren!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, um die tollen Stiefel klasse zu tragen und wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren von schönen Outfits!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  27.01.2019, 18:52

Hallo Lisa!

Ich möchte noch ergänzen:

1.) Tipp: Zu den schicken Stiefeln kombinierte Hosen oder Jeans sollten enger (eng) geschnitten sein!

2.) Tipp: Zu Rock und Stiefeln eine farblich passende schicke Strumpfhose kombinieren!

3.) Tipp: Sowohl Röcke als auch Hosen oder Jeans können prima mit einem schicken flotten Gürtel aufgepeppt werden!

4.) Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!!

Wie gesagt, die Stiefel sind klasse und schick!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  02.02.2019, 18:41
@Andrea22

Zusammengefasst:

Zu den schicken Stiefeln passen beispielsweise sehr gut:

1.) Eng geschnittene Hosen oder enggeschnittene Jeans!

2.) Kurze Röcke mit Strumpfhosen!

3.) Kurze Kleider mit Strumpfhosen!

4.) Sehr wichtig: Bei den Outfits sollte immer alles farblich gut zusammenpassen bzw. farblich alles gut miteinander harmonieren!

Mit den schicken Overknee-Stiefeln kann man sich tolle elegante Outfits und Stylings zusammenstellen, außerdem liegen Overknee-Stiefel zur Zeit sehr im Trend!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 12:17
@Andrea22

Bei kaltem Wetter würde Ich sehr lange, warme Hosen tragen!

Andrea22  25.03.2023, 15:16
@Andrea22

Bei kälterem/kaltem Wetter: Natürlich zusätzlich warme/wärmende Ober-Teile plus wärmende Jacke bzw. wärmenden Mantel!

Hallo!

Im Allgemeinen liegen Overknee-Stiefel im Trend!

Ich finde die schwarzen Overknee-Stiefel klasse und schick!

Hier mal ein paar ausgewählte Beispiele:

Kombinations-Möglichkeiten:

1.) Super klasse kombinierbar zu den schwarzen Overknee-Stiefeln wäre beispielsweise eine eng geschnittene blaue oder schwarze  (z.B. Black-Denim) Jeans aufgepeppt mit einem schönen farblich passenden Gürtel!

Oder eine andere eng geschnittene Hose mit Gürtel kombinieren!

2.) Ein kurzer z.B. schicker schwarzer Rock mit farblich passender Strumpfhose oder ein blauer kurzer oder schwarzer kurzer Jeans-Rock mit farblich passender Strumpfhose wäre eventuell auch sehr gut zu den Stiefeln kombinierbar!

Auch andere kurze Röcke mit farblich passender Strumpfhose können kombiniert werden!

Die Röcke können mit einem tollen Gürtel aufgepeppt werden!

3.) Kurze langärmelige (wärmende) Kleider mit farblich passender Strumpfhose sind ebenfalls klasse zu den Stiefeln kombinierbar!

Hier mal 1 Beispiel:

Wenn dir beispielsweise gut Beeren-Töne, Lila-Töne oder Grau-Töne stehen und gut zu dir passen (also zum Gesichts-Teint, zur Haarfarbe, zu Schminke und Make-up...etc. passen), dann wäre auch eine tolle Kombination:

Ein kurzes langärmeliges (engeres) Strick-Kleid (oder ein kurzes engeres langärmeliges Woll-Kleid) in einem Beeren- oder Lila-Ton oder einem Grau-Ton kombiniert mit den schwarzen Overknee-Stiefeln und dazu eine farblich passende Strumpfhose!

Dazu könntest du dann beispielsweise einen schicken Long-Blazer z.B. in Schwarz kombinieren!

Zur Kleidung im Lila- oder Beeren-Ton kombiniert mit Schwarz könnten gut z.B. goldene Ohrringe, goldene Armreifen...etc. passen!

Zu allen Outfits (1-3) unterwegs eine schicke farblich passende warme Jacke oder einen schicken farblich passenden warmen Mantel kombinieren!

Veredeln und aufpeppen kann man dann draußen seine Outfits mit ein paar schönen farblich passenden Handschuhen z.B. edlen Lederhandschuhen und bei sonnigem Wetter mit einer schicken farblich passenden Sonnenbrille!

Zu (1-3):

Eventuell könnte beispielsweise zu den schwarzen Stiefeln auch sehr gut  ein weißes, cremefarbenes, beiges, sandfarbenes Kleidungs-Stück passen oder ein Kleidungs-Stück in einem Grau- oder Braun-Ton oder ein Kleidungsstück in irgend einer anderen Farbe!

Das waren mal ein paar Ideen, wie du deine schicken Overknee-Stiefel elegant kombinieren könntest!

Selbstverständlich gibt es noch viele weitere tolle Styling-Möglichkeiten, andere/weitere Farben sowie Farb-Kombinationen, die sowohl gut zu den schwarzen Stiefeln als auch zu dir passen würden!

Anlässe:

1.) Für den Alltag z.B. für den Job (Büro), für die Schule oder Uni würde ich keine Overknee-Stiefel tragen, weil man dann einfach (etwas) zu overdressed gekleidet wirkt!

2.) In der Freizeit kann man Overknee-Stiefel dagegen klasse tragen!

a) Tagsüber z.B. für den eleganten Stadtbummel wären z.B. eng geschnittene Jeans-Hosen oder andere eng geschnittene Hosen mit Overknee-Stiefeln klasse!

b) Abends zum Ausgehen wie z.B. auf eine schicke, edle Party wären z.B. auch kurze schicke Röcke mit farblich passender Strumpfhose oder kurze langärmelige (wärmende) Kleider mit farblich passender Strumpfhose gut zu den Stiefeln kombinierbar!

Andrea22  30.10.2019, 20:19

Natürlich kannst du dich auch mal in Mode-Geschäften oder Mode-Boutiquen fachmännisch und kompetent beraten lassen, wie man die Stiefel  sonst noch weiterhin toll tragen und perfekt kombinieren kann!

Grundsätzlich passt zu Schwarz (hier z.B. schwarze Stiefel) so ziemlich (fast) jede Farbe!

Sehr wichtig dabei aber:

Die Farbe(n) muss/müssen gut zu dir passen und dir gut stehen sowie mit dem restlichen Gesamt-Outfit perfekt stimmig sein!

Sehr wichtig:

Achte bei all deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Fazit:

Die Stiefel sind klasse und schick!

Super liebe Grüße und alles Gute

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 12:17
@Andrea22

Bei kaltem Wetter würde Ich sehr lange warme Hosen tragen!

Andrea22  25.03.2023, 15:17
@Andrea22

Bei kälterem/kaltem Wetter: Natürlich zusätzlich warme/wärmende Ober-Teile plus wärmende Jacke bzw. wärmenden Mantel!

Bei uns in Hamburg zieht Frau das an wenn sie am Hammer Deich an eine Laterne gelehnt ihr Gesäß für 30€ an sabbernde Herren verchartert.

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich würden die zu keinem Anlass passen.

Es tut mir leid, nichts gegen dich aber für mich sehen diese Stiefel immer billig aus.

verreisterNutzer  27.01.2019, 10:23

Kein Problem, danke für die ehrliche Meinung :D

Nordseefan  27.01.2019, 12:18

sehe ich auch so

Overknee-Stiefel sehen richtig kombiniert sehr sexy aus. Können auch für viele Anlässe getragen werden. Diese Stiefel auf dem Foto passen für eine lockere Abendgestaltung ( Party) auf alle Fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung