Wie Hardrock Café TShirt kombinieren?
Wie kann man ein Hardrock Café TShirt kombinieren? Bzw was kann man dazu anziehen? Wenn ich das einfach zu 'ner Jeans anziehe, fühl ich mich irgendwie wie ein Kerl.
6 Antworten
Ich würds mir in ne high-waisted stecken , die hose hochkrempeln und ein karohemd um die hüfte wickeln oder halt das gleiche mit ner high-waisted jeans short und ner hellen jeansjacke und lässige Frisur entweder leichten zopf nach vorne geflechtet bisschen messy oder einfach offen mit summer waves :} und dazu weiße schuhe ! Adidas superstar in komplett weiß, nike air force low, (nicht die langen! Bäh sind die ugly), langen chucks in weiß , vans in schwarz/weiß !
Doch man weil die einfach jeder trägt und dazu richtig s*****e kombiniert dann kommen sie einem einfach nur noch ugly vor.
Ich würde es an deiner Stelle in eine beige Hose/Chino reinstecken & unter einer schwarzen langärmligen Bluse bzw. unter einem Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln tragen!
Zu einem Jumpsuit wäre es m.E. auch gut passend :) Machbar wäre außerdem die Kombi, wenn du das Shirt einfach über einem farblich passenden Langarm-Shirt trägst & vllt. ein paar Accessoires dazu, "feminine" Schuhe wie Ballerinas ----------> das könnte ich mir auch echt gut vorstellen :)
Viiiiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren :)
Weil jetzt aber sommer ist würde ich es mit einer einfachen hot pans und sneakers kombinieren :) ganz sympel
Mit einer schwarzen jeans und einem rot schwarzen kariertem hemd (das du dir um die hüfte binden kannst) und dazu ein paar coole sneakers :)
Nen rock oder hot pants