Was anziehen bei Oma?

3 Antworten

Also bei meiner Oma tanze ich auch im Schlabberlook an haha, ich hab mir da nie Gedanken um ein besonders schickes Outfit gemacht 😅 (Ausgenommen natürlich bei besonderen Feiern o. Ä.)

Aber sie freut sich sicher, wenn du dir ein wenig Mühe gibst. Vielleicht hast du ja eine bessere Stoffhose oder einen schönen Pulli, der für den Besuch passt? :)

Quatsch,ganz normal. Die freuen sich ihren Enkel zu sehen. 😊

also es kommt auf die "Oma" drauf an; unser Omi war zufrieden mit Besuchen, egal, wie wir gekleidet waren. Außer natürlich, wenn sie Geburtstag hatte; da haben wir uns schick gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung