Overkneestiefel von Next, wie findet ihr die?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stiefel sind sehr sehr schön und im Herbst kann man die im Alltag sehr gut tragen. Die langen Schuhe sind dann schön warm. Die Stiefel sehen qualitativ hochwertig aus und wirken nicht billig, sondern seriös, unabhängig vom Geschlecht sind sie super

Femthings 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:31

Eins noch, die Qualität ist finde ich schon sehr gut, leider aber nur von außen Leder.

Trage Gefühl ist trotz Synthetik innen aber sehr gut, aber für den Preis +50€ bekommt man bei Sézane Overknees, die komplett aus Leder sind und ähnlich aussehen.

Leider Produzieren die nicht ganz soviel und Schwarz/Glattleder gibt es nur ganz wenig Overknees bei denen und ich Liebe Glattleder.

Kombinieren würde ich die Stiefel mit einer Dunklen Hose, Leggings schlicht Schwarz oder Skinny Jeans Schwarz, Dunkles Oberteil und eine Bikerjacke Schwarz Glattleder tragen, ein Halztuch/Schal und eine nicht so wuchtige Beanie Mütze, die hinten etwas länger ist und nach unten fällt🥰.

Leider sind die Kälteren Monate fast vorbei 😢.

Femthings 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:10

Es wehr schön, wenn alle das so sehen würden oder zumindest tolerieren, Danke für die aufbauende Antwort 🥰

Ich finde, diese Stiefel sehen mega gut aus. Auch als Mann sollte man die tragen können. Wir leben im 21.Jh. Und wenn du darin gut gehen kannst, ist doch alles gut. Ich finde es super👍✋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stiefel sind sehr schön, auch dein Outfit ist gut kombiniert, sehr passend. Top.

Kannst du gut zu deinen genannten Aktivitäten tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich hohe Absätze

Ich finde sie ganz hübsch. Bevorzuge aber eher Stiefel, die unter dem Knie enden

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Die sehen ganz schick aus .steht dir bestimmt

Femthings 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:17

Bin damit dann zwar 1,94m Groß, aber drauf laufen kann ich gut. Meine Meinung nach kann ich die tragen, aber das sieht jeder anders.

Danke aber auch Dir, macht ein Mut😉.

War mittlerweile auch bei Tageslicht ähnlich gekleidet draußen, wie auf mein Profilbild, aber erst 2 mal.

Bereue es nicht, Spot gab es zum Glück auch nicht, hier und da vielleicht mal ein komischer Blick, aber damit kann ich leben.

Es war ein tolles Erlebnis und ich will mehr davon 🥰