C ist das Produkt aus Kapazütät(Ah) Multipliziert mit dem maximalen entladestrom(C) ergibt die maximale Ampere leistung. Aldo Bsp. 5000mAh(5Ah) Lipo mit 30C=60Ampere maximale Leistung Geladen werden sollte ein Akku max. mit 1C. In diesem Falle mit 5A. Ladezeit=1h!

...zur Antwort

N bischen Sirup ins Wasser

...zur Antwort

Es gibt Ufos Jede Menge: Zur Definition: UFO=Undefinied flight Object=Undefiniertes Flugobjekt. Also kann ein UFO auch ein Flugobjekt des Militärs sein das streng geheim ist und niemand es kennt. Stichwort Militär Amerika. Area 51. da reissen sich ja sehr viele Myhten drum, dass es da UFOs geben soll(In diesen Falle nicht von irdischer Herkunft). Natürlich wriss man das nicht, aber es kann beides gewesen sein. Wir haben es auf jeden Fall nicht gesehen. Frag dich mal in der Nachbarschaft rum ob noch jemand es gesehen hat. Die können dir vlt. weiterhelfen. Gruss Handballer0

...zur Antwort

Fetischisten sind schwer nachzuvollziehen. Verrate nicht welchen aber habe 2 sehr spezielle Fetischisten. Für Aussenstehende sehr schwer nachzuvollziehen!

...zur Antwort

Du hörst den Donner genau gleichzeitig mit dem Blitzeinschlag. Also wenn z.B. der Blitz in dein Haus einschlägt, hörst du gleichzeitig den Donner!

...zur Antwort

Das sollte funktioniere! Muast halt mit der Untersetzung etwas rumspielen

...zur Antwort

Der Film heisst Hatchi oder so. Da geht ea um einen hund der sein herrchen eden Tag an den Bahnhof begleitet und und wieder abholt. An einem Tag apportiert er das erste mal und dan stirbt der man mit etwa 50. der Hund geht aber weiter jeden Tag an den Bahnhof und wartet auf sein Herrchen!

...zur Antwort