kann ich bauchfrei in die schule?

5 Antworten

Kommt unter anderem auch darauf an, wie deine Mitschüler auf sowas regieren.. Wenn du sie schonmal über so etwas lästern gehört hast vll nicht unbedingt.. Außerdem solltest du vielleicht eine passende Figur dazu haben.. Und das Wetter sollte natürlich auch mitspielen

Traust du dich nicht so richtig, dann zieh doch einfach ein top darunter an.. Ich habe heute auch etwas bauchfreies in der schule angehabt (bin 10. klasse) und fand es etwas kalt.. doofe bemerkungen habe ich aber nicht mitbekommen

meistens steht in der schülerordnung von der schule was zu der Kleidung, bei uns darf man nicht bauchfrei in die schule oder eine zu kurze hose tragen, du weißt wahrscheinlich nicht, ob das bei euch erlaubt ist. bei uns wurde deshlb eine Lehrerin nach hause geschickt um sich umzuziehen

Zieh es ruhig an auf meiner Schule tragen sowas sogar 7.klässler ;)

bauchfrei mit 15 ok?

hi :) Ich hab mir vor kurzem ein etwas kürzeres top gekauft, also das ist halt so kurz, dass wenn ich die arme bewege oder mich hinleg mein bauch bis kurz unter den bauchnabel zu sehen ist. Bin 15 und weiblich und wills heute am donau-strand anziehen. Ist das ok oder so nuttig?

...zur Frage

Croptops mit längerem top darunter?

Hey ich liebe Croptops über alles nur ziehe ich die Bauchfrei immer nur zuhause an, da ich mich nicht traue mein Bauch draußen zu zeigen. auch nicht im Sommer. kann ich meine bauchfreien Oberteile mit einem längeren Top darunter kombinieren oder sieht das nicht schön aus? zieht sich noch jemand so an?

...zur Frage

Schulterfreies croptop im Januar?

Ich geh am Mittwoch in eine Shishabar ( Bin 19 Jahre alt ). Und habe mir ein Oberteil gekauft das ist langärmlig aber dennoch schulterfrei ( Dekolte sieht man nicht ) und etwas bauchfrei aber nicht viel bisschen über den Bauchnabel. Dies würde ich gerne mit einer high waist Jeans anziehen die ebenfalls bis zum Bauchnabel geht. Also sieht man den Bauch nur paar centimeter. Dadrüber natürlich eine Winterjacke ( die zieh ich erst aus wenn ich drin bin ) ist das trz nuttig oder in Ordnung um die Jahreszeit ?

...zur Frage

bauchfrei in der schule? pro contra

Hi ich bin 14 und weiblich und ich hab ein bauchfreies top das gefällt mir total gut und ich will es anziehen (also eine Figur dazu hab ich 1,60 50-49 kg) ich ziehe noch eine Jacke drüber. Und ich wollte fragen was pro und contra dafür ist es anzuziehen oder was dann die Reaktionen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?