Achtung - Spoiler! - Frage zu The Blacklist 8x21-8.22?

1 Antwort

Unter einem YouTube Video hab Ich viele Contra Argumente gegen diese Theorie gefunden: (Hier durch DeepL übersetzt): Es ist unmöglich, dass Katarina Red ist, denn erstens wären die Brandflecken auf Reds Rücken mit plastischer Chirurgie entfernt worden, denn wer will so einen Scheiß auf seinem Körper haben? Erinnern Sie sich daran, dass man in S1 gesehen hat, wie er mit Brandflecken auf dem Rücken ganz langsam ein Hemd angezogen hat!

Und zweitens kann man mit einer Geschlechtsumwandlungsoperation keine Körpermasse hinzufügen und Katarina ist winzig. Sie hätten ihr mindestens 150 Pfund hinzufügen müssen, was mit JEDER Art von Operation, geschweige denn einer Geschlechtsumwandlung, fast unmöglich ist.

Bei der Komplexität der Serie und den vielschichtigen Handlungssträngen wäre eine Geschlechtsumwandlung eine viel zu einfache Erklärung und es wäre tatsächlich eine RIESIGE Enttäuschung für die Serie als Ganzes.

Denken Sie daran, dass sie diese Karotte nur baumeln lassen, weil es der "Pride-Monat" ist und es Hollywood ist, also wenn sie der schwulen Gemeinschaft irgendeine Andeutung machen können, dann werden sie es tun.

Aber auf gar keinen Fall ist Katarina ROT, und wenn Gott bewahre, dass das der Fall ist, dann reden wir darüber, die Luft mit Warpgeschwindigkeit aus dem Ballon zu lassen. Ich hatte immer vermutet, dass er Reds Zwillingsbruder ist, aber als sie ENDLICH die Nacht des Feuers detailliert beschrieben haben, war diese Theorie weg vom Fenster. LoL

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:Hobby
andynymous
Fragesteller
Erinnern Sie sich daran, dass man in S1 gesehen hat, wie er mit Brandflecken auf dem Rücken ganz langsam ein Hemd angezogen hat!

Lange her, nein daran erinnere ich mich nicht, werde aber mal die erste Staffel nochmal durchsehen.

Mit Geld & Macht, ist alles möglich, auch schon zu den damaligen (filmischen) Zeiten, sich z.B. in Japan die Beine verlängern zu lassen, um größer zu werden, oder. Hormonbehandlungen, u.s.w.

Bei der Komplexität der Serie und den vielschichtigen Handlungssträngen wäre eine Geschlechtsumwandlung eine viel zu einfache Erklärung und es wäre tatsächlich eine RIESIGE Enttäuschung für die Serie als Ganzes.

Tja, .... wie das Ende von GoT, nach dem Leak der Drehbücher.

andynymous
Fragesteller
@lightfh

Das ist meiner Meinung nach, der echte Raymond Reddington, kurz nach der Geburt ihrer Tochter Masha (Elizabeth Keen).

andynymous
Fragesteller
@lightfh

Vielleicht kommt es ja in 9x22 zur großen "Oh, also das hätte ich jetzt nicht erwartet" Auflösung?