Die beste deutsche Serie im TV?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Knallerfrauen 36%
Türkisch für Anfänger 24%
Der Lehrer 21%
Club der roten Bänder 9%
Charité 6%
Tonis Welt 3%
Friedmanns Vier 0%

7 Antworten

Charité

Charité hat mein Leben verändert. Ich verbinde mit dieser Serie so viel. Emotionalen Schmerz, aber so große Freude. Diese Serie hat für mich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Staffel zwei war meiner Meinung nach die beste. Auch wenn ich ein riesengroßer Türkisch für Anfänger Fan bin, ist und bleibt Charité etwas ganz besonderes für mich.

Mit Stromberg könnt ich leben.

Oder dem Tatortreiniger.

Oder Mord mit Aussicht.

Mit dem vorgeschlagenen Kram kann ich absolut nichts anfangen...

Gruss - Robert : )

Für mich ist es Schimanski, Stromberg, die Sendung mit der Maus und Dark auf Netflix. 🥳

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Da fehlen "Mord mit Aussicht" (aber nur das Original) und "Der Tatortreiniger". Das sind meiner Ansicht nach die besten beiden. Von den zur Auswahl stehenden kenne ich nur "Knallerfrauen". Auch nicht schlecht, aber das sind eben nur Sketche.

HugeGameArtGD  06.08.2022, 07:58

Es fehlen noch viele weitere Serien

Knallerfrauen

ist manchmal ganz witzig.

Türkisch für Anfänge guck ich zwar nur auf Entfernung ist aber ab und zu okay.