Welche Serie mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Star Wars 22%
Harry Potter 22%
Andere 22%
Breaking Bad 17%
The Crown 6%
Game of Thrones 6%
Stranger Things 6%
ArwenPotter  16.03.2024, 23:46

Harry Potter ist doch noch nicht als Serie rausgekommen🤔🤔?

NotNoah53
Fragesteller

Aber es sind Mehrer Teile die denn selben Zweck und Thema haben deswegen hab ich es als Serie reingegeben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Game of Thrones

Ich liebe Game of Thrones

Breaking Bad

"Game of Thrones" ist auch ganz gut.

Oder grandiose Mini-Serien, wie "Band of Brothers", "Chernobyl" oder aktuell auch "Shōgun".

"Harry Potter" sowie "Star Wars" zählt nicht als Serie, sondern als Filmreihe oder auch als Franchise!

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Stranger Things

Auf Stranger Things Staffel 5 warte ich schon die ganze Zeit.

Ich mag außerdem von dieser Liste auch noch Star Wars Mandalorian, Game of Thrones. Gibt aber noch reichlich andere die ich gerne mag wie diese hier:

  • The Walking Dead mit den 3 Spin offs die neuen
  • The 100
  • Lucifer
  • Halo
  • From
  • Die Telefonistinnen
  • Sweet Home
  • Der Schneider
  • Virgin River
  • usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Andere

Bin etwas irritiert weil von Harry Potter gibt es noch keine Serie.

  • Grimm
  • Sliders
  • Supernatural
  • Charmed
  • Ghost Whisperer
  • Criminal Minds
  • Special Victims Unit
  • Raumschiff Enterprise
  • Raumschiff Enterprise Nächstes Jahrhundert
  • Raumschiff Voyager
  • Stargate SG1
  • South Park
  • Buffy im Bann der Dämonen
Andere

Bin Momentan so übelst in meiner Naruto Phase, könnte den ganzen Tag Naruto gucken😅🫠

Woher ich das weiß:Hobby